• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser - Rumänien

Rumänien
  1. SC DIMMER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DIMMER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comanesti, Rumänien.

  2. HOLZ HAUS CONSTRUCTION - FERTIGHAUS HERSTELLER

    Rumänien

    Das Unternehmen HOLZ HAUS CONSTRUCTION - FERTIGHAUS HERSTELLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  3. LOGICASSA

    Rumänien

    Das Unternehmen LOGICASSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzteile und -Strukturen für das Bauwesen, und Industriegebäude aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. MAGIC UTIL CONFORT

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGIC UTIL CONFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und Ferienhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  5. BEGE BEGE COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BEGE BEGE COMPANY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciumani, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC WOOD STRUCTURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC WOOD STRUCTURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, Fertigbauten und Industriebauten, und Dachbelag aus Holz und Bretter präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. AVENIR CONCEPT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AVENIR CONCEPT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  3. HONEYWOOD

    Rumänien

    Das Unternehmen HONEYWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. OLIMPIADA PROD

    Rumänien

    Das Unternehmen OLIMPIADA PROD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenfertiger, und Landespflege präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. TRANSVAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSVAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ipotesti, Rumänien.

  1. HD STIL HARABAGIU S N C

    Rumänien

    Das Unternehmen HD STIL HARABAGIU S N C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Fertighäuser, Wohnmöbel, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  2. VANDROM TRUST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VANDROM TRUST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  1. LITARH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LITARH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Valea Moldovei, Rumänien.

  2. IN-NOVA TIMBER FRAME HOUSES

    Rumänien

    Das Unternehmen IN-NOVA TIMBER FRAME HOUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Coseni, Rumänien.

  3. POSSETTI-CONSTRUCTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen POSSETTI-CONSTRUCTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  4. ENDGAME INVEST

    Rumänien

    Das Unternehmen ENDGAME INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Holz-Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  5. S.C. RADNANA STIREN IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. RADNANA STIREN IMPEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  6. CALCARUL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CALCARUL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fertighäuser, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Pojorata, Rumänien.

  7. SC BIANCA INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BIANCA INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Petricani, Rumänien.

  8. LEMACOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LEMACOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciumani, Rumänien.

  1. BAUTECH-EUROWOOD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BAUTECH-EUROWOOD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzrahmenbau, und Blockhausbau, Holz-Alufenster präsent. Es hat seinen Sitz in Campulung, Rumänien.

  2. MAISONS ET CHALETS BOIS

    Rumänien

    Das Unternehmen MAISONS ET CHALETS BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  3. M.I.S - GRUP S.R.L.

    Rumänien

  4. CASE LEMN CONSTRUCTII S R L

    Rumänien

  5. ARGO SRL

    Rumänien

  6. VIVSTAR PRODIMPEX SRL

    Rumänien

  7. TRAMECO S A

    Rumänien

    Das Unternehmen TRAMECO S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, Fertigbau, Straßentransporte, Straßenbaumaschinen und -geräte, Fertigbau, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  8. OYL COMPANY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen OYL COMPANY S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Fertigbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Baumaschinen, Fertigbau, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  9. XDX GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen XDX GROUP SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dachluken - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  10. TRANSILVANIA CONSTRUCTII SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSILVANIA CONSTRUCTII SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos