• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau - Rumänien

Rumänien
  1. DORNA ECO HOUSE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DORNA ECO HOUSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Holzhäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vatra Dornei, Rumänien.

  2. OYL COMPANY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen OYL COMPANY S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Fertigbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Baumaschinen, Fertigbau, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  3. TRAMECO S A

    Rumänien

    Das Unternehmen TRAMECO S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, Fertigbau, Straßentransporte, Straßenbaumaschinen und -geräte, Fertigbau, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. PREFAB SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PREFAB SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Fertigbau, Betonpfosten, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Calarasi, Rumänien.

  5. CASTRUM CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen CASTRUM CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNICON

    Rumänien

    Das Unternehmen UNICON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. I.C.M.R.S. - CONSTRUCTII CIVILE SI INDUSTRIALE

    Rumänien

    Das Unternehmen I.C.M.R.S. - CONSTRUCTII CIVILE SI INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  3. LITORAL CONSTRUCT SA

    Rumänien

    Das Unternehmen LITORAL CONSTRUCT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. SETRACO HOLDING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SETRACO HOLDING S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, Fertigbau, Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. OLARU DEVELOPMENT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen OLARU DEVELOPMENT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieller Hochbau, Baubeschläge, Fertigbau, Industrieller Hochbau, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SC ELECON PLUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELECON PLUS SRL, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. I.C.S.H. SA

    Rumänien

    Das Unternehmen I.C.S.H. SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Fertigbau, Industrieller Hochbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  1. ASCON SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ASCON SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  2. TRANSILVANIA CONSTRUCTII SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSILVANIA CONSTRUCTII SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. NGF CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen NGF CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. GENERAL CONSTRUCT BUCURESTI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen GENERAL CONSTRUCT BUCURESTI SA, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. ERBASU

    Rumänien

    Das Unternehmen ERBASU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. ART DESIGN EURO CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ART DESIGN EURO CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. NANAU OFICINA CONST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NANAU OFICINA CONST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  8. CO-MARK-CO GROUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CO-MARK-CO GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Fertigbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. ICIM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ICIM SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. TERMOPLUS S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen TERMOPLUS S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachluken - Fertigbau, und Dachluken - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. LEFTER CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LEFTER CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  4. FORCONCID SA

    Rumänien

    Das Unternehmen FORCONCID SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  5. ACVA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ACVA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  6. CONSTRUCTORUL S.C.A

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSTRUCTORUL S.C.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  7. INTREPRINDERE MONTAJ-INSTALATII SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INTREPRINDERE MONTAJ-INSTALATII SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mocira, Rumänien.

  8. MATEI CONSTRUCTIONS COMPANY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen MATEI CONSTRUCTIONS COMPANY S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Baumaschinen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  9. STIZO - DSP S A

    Rumänien

    Das Unternehmen STIZO - DSP S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fertigbau, Rohbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. MATRIX CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MATRIX CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Ausbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos