• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fairer Handel

Suchergebnisse für

Fairer Handel - Rumänien

Rumänien
  1. AMAS ELECTRIC LTD.

    Rumänien

    Das Unternehmen AMAS ELECTRIC LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. ARVI INVEST RO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARVI INVEST RO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versandhandel mit Haushalts- und Einrichtungsartikeln, Stadionsitze, und Polstermaterial für Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. COLOR TEX DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COLOR TEX DISTRIBUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Verdünner und Lösungsmittel, Holzfenster, Farben und Lacke, Verdünner und Lösungsmittel, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. EXPODESIGN&CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPODESIGN&CONSULTING SRL, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standgestaltung und -Einrichtung, und Planung von Kabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Fairer Handel - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen