• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Rumänien

Rumänien
  1. WIZSP SRL - MICROSOFT 365 SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen WIZSP SRL - MICROSOFT 365 SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Betriebswirtschaftssoftware, Integration von Softwarelösungen, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  2. WEBSHOPASSIST

    Rumänien

    Das Unternehmen WEBSHOPASSIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Anwender-Softwarepakete, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik - Software, Anwender-Softwarepakete, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. INTELLIGENTBEE

    Rumänien

    Das Unternehmen INTELLIGENTBEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. SC CODE AHEAD SRL-D

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CODE AHEAD SRL-D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Referenzangaben und Promotion von Websites, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Entwicklung mobiler Apps, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Referenzangaben und Promotion von Websites, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  5. DATA/MORPHOSIS

    Rumänien

    Das Unternehmen DATA/MORPHOSIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatikservices, Integration von Informationssystemen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORTECH, A GLOBALLOGIC COMPANY

    Rumänien

    Das Unternehmen FORTECH, A GLOBALLOGIC COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. ONE LOGIC

    Rumänien

    Das Unternehmen ONE LOGIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Websiteentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  3. BERG SOFTWARE

    Rumänien

    Das Unternehmen BERG SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ghiroda, Tm, Rumänien.

  4. ADSOFT OPENSOURCE SOLUTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ADSOFT OPENSOURCE SOLUTIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. RINF.TECH

    Rumänien

    Das Unternehmen RINF.TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. ASSIST SOFTWARE

    Rumänien

    Das Unternehmen ASSIST SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  2. ALLEVO

    Rumänien

    Das Unternehmen ALLEVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. CIDEV CONCEPT

    Rumänien

    Das Unternehmen CIDEV CONCEPT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. IT SIX GLOBAL SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen IT SIX GLOBAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. DOCODEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DOCODEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanmartin, Rumänien.

  4. NUMERICA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen NUMERICA SA, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.