• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör

Suchergebnisse für

Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör - Rumänien

Rumänien
  1. ELECTROPUTERE S C

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROPUTERE S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Elektromotoren und -teile, Stromerzeuger, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Turbinen, Elektromotoren und -teile, Stromerzeuger, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  2. B.DRAGHICI-PROSECOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen B.DRAGHICI-PROSECOM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Elektro- und Telefonkabel, Glühbirnen, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. SPOT VISION-PRODEXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SPOT VISION-PRODEXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Elektro- und Telefonkabel, Elektrizität - Ausrüstung, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Saftica, Rumänien.

  4. BETAK S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen BETAK S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Verzinkung, galvanische, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  5. IPROEB

    Rumänien

    Das Unternehmen IPROEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung, elektrisch, Elektro- und Telefonkabel, Isolierung, elektrisch, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METAPLAST S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen METAPLAST S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ACCESOR

    Rumänien

    Das Unternehmen ACCESOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtseilzubehör, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Drahtseilzubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. EURELEC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EURELEC SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und Elektrokabel, und elektrische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Giurgiu, Rumänien.

  4. DAN'S TRADING & MARKETING S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen DAN'S TRADING & MARKETING S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. DEMCO IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DEMCO IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 4, Rumänien.

  1. APROV SA

    Rumänien

    Das Unternehmen APROV SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  2. ELECTROAPARATAJ BUCURESTI (SUCURSALA TITU)

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROAPARATAJ BUCURESTI (SUCURSALA TITU), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Titu, Rumänien.

  1. IMSAT INTERNATIONAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen IMSAT INTERNATIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  2. SETELCOM TELECOMUNICATII SI ELECTRICITATE S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SETELCOM TELECOMUNICATII SI ELECTRICITATE S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. MOELLER ELECTRIC S R L

    Rumänien

  4. INTREPRINDEREA DE PRODUSE ELECTRICE SI ELECTROTEHNICE

    Rumänien

  5. ABB S.R.L.

    Rumänien

  6. PEB ELECTROTRADING SRL

    Rumänien