• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eier

Suchergebnisse für

Eier - Rumänien

Rumänien
  1. AVIA AGRO-BANAT

    Rumänien

    Das Unternehmen AVIA AGRO-BANAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Natürliche Düngemittel, Nahrungszusätze, Eierprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Natürliche Düngemittel, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. ROMAVIS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMAVIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier der Kategorie A, abgepackte frischeier, Eier der Güteklasse B, und Eier von Bodengehaltenen Legehennen präsent. Es hat seinen Sitz in Seini, Rumänien.

  3. ITAL AVI FOOD

    Rumänien

    Das Unternehmen ITAL AVI FOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  4. AVICOLA BRASOV S A

    Rumänien

  5. PROCESS COLOR

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Process Color wurde 1993 gegründet und ist ein Hersteller von Karton- und Kunststoffverpackungen. Als Process Color produzieren wir in unserer Werkstatt Kunststoff und Karton für Formen, Etuis, starre Schachteln, Blister, Geschenkschachteln, Eierschalen, Kunststoffdeckel und vieles mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Wir produzieren auch verschiedene Werbematerialien durch Siebdruck, Tampondruck, Foliendruck, Trockenprägung, Prägung, Schablonierung, Perforierung und Thermoformung. Wir fertigen Kunststoff- und Kartonverpackungen in verschiedenen Modellen und Abmessungen nach den spezifischen Entwürfen und Anforderungen unserer Kunden. Für uns ist der Umweltschutz eine unserer Hauptaufgaben; Deshalb sind alle unsere Produkte zu 100% recycelbar.. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!