• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import/Export - Maschinenbau - Dienstleister - Rumänien

RumänienDienstleister
  1. HOFAG ENGINEERING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HOFAG ENGINEERING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Import/Export - Maschinenbau, Apparate - Lehrmaterial, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische 3D-Projektierung, Import/Export - Maschinenbau, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  2. PRESSTRADE ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRESSTRADE ROMANIA SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. SC GEOPAV2008 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GEOPAV2008 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Import/Export - Maschinenbau - Dienstleister - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart