• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Dienstleister - Rumänien

RumänienDienstleister
  1. ROUMANIE INTERIM

    Rumänien

    Das Unternehmen ROUMANIE INTERIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, Werften - Reparatur und Wartung, Werften - Bau, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  2. STEEL MARCONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STEEL MARCONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  3. CMT ELECTRIC

    Rumänien

    Das Unternehmen CMT ELECTRIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochvakuumzellen, Werften - Bau, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Hochvakuumzellen, Werften - Bau, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. SC BRANDNAVSHIP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BRANDNAVSHIP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, und Ausrüstung von Schiffen und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  5. EDGE FULL SHIP

    Rumänien

    Das Unternehmen EDGE FULL SHIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANTIERUL NAVAL CONSTANTA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SANTIERUL NAVAL CONSTANTA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbau, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. MNF LOGISTIC CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MNF LOGISTIC CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkähne - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. SERVICE MOTOARE NAVALE

    Rumänien

    Das Unternehmen SERVICE MOTOARE NAVALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Schiffsmotoren, und Bootsersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  4. S.C RAZVAN B.B. CONSTRUCT S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C RAZVAN B.B. CONSTRUCT S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  5. SHIPEDI

    Rumänien

    Das Unternehmen SHIPEDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugtransporter, Automobiltransporte, Transport von Prestigefahrzeugen, und Transport von Gebrauchtwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  1. BLAST SOLTECH

    Rumänien

    Das Unternehmen BLAST SOLTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. JPS GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen JPS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. BBHW SERVICE

    Rumänien

    Das Unternehmen BBHW SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Metallschweißarbeiten, Metallschlosserei, und Edelstahlschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. PRESTMAR.NAVAL.S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen PRESTMAR.NAVAL.S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. POLIANA

    Rumänien

    Das Unternehmen POLIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ENTIRELY SHIPPING AND TRADING LTD.

    Rumänien

    Das Unternehmen ENTIRELY SHIPPING AND TRADING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. BREAK BULK SERVICES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BREAK BULK SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  6. SERVICII CONSTRUCTII MARITIME

    Rumänien

    Das Unternehmen SERVICII CONSTRUCTII MARITIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  7. ELECTRO EUROREPARATII SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTRO EUROREPARATII SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cumpana, Rumänien.