• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dekorationsartikel aus Porzellan

Suchergebnisse für

Dekorationsartikel aus Porzellan - Rumänien

Rumänien
  1. SERBAN BOGDAN OCTAVIAN PFA

    Rumänien

    Das Unternehmen SERBAN BOGDAN OCTAVIAN PFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Bilder für Geschenke und Souvenir, Muranoglas, Dekorationsartikel aus Porzellan, und zerstoßene Tonziegel als Beetdeko präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. IRIS PORTELAN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen IRIS PORTELAN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Porzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. ARTFIL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ARTFIL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Sighisoara, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Dekorationsartikel aus Porzellan - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart