• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dachdeckermaterialien

Suchergebnisse für

Dachdeckermaterialien - Rumänien

Rumänien
  1. RAV CONSTRUCT MONTAJ SI MENTENANTA

    Rumänien

    Das Unternehmen RAV CONSTRUCT MONTAJ SI MENTENANTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. DOGAV GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen DOGAV GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerzubehör, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. ACOPERISUL DE TIGLA

    Rumänien

    Das Unternehmen ACOPERISUL DE TIGLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. BORNIT

    Rumänien

    Das Unternehmen BORNIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ghioroc, Rumänien.

  5. TEXYDA ROM

    Rumänien

    Das Unternehmen TEXYDA ROM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdecken und Dächer, und Ausrüstungen für die Herstellung von Stahlbetonziegeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESORT 92 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RESORT 92 SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Dachdeckermaterialien, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. IMCOP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen IMCOP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Dachdeckermaterialien, Betonbau, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. SC CARS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CARS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Ofenkacheln, Dachdeckermaterialien, und Ofenkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Târnaveni, Rumänien.

  4. ROOFART SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROOFART SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. EUROBETON GRUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROBETON GRUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  1. ONDULINE MATERIALE DE CONSTRUCTII

    Rumänien

    Das Unternehmen ONDULINE MATERIALE DE CONSTRUCTII, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. DOJO KISS S R L

    Rumänien

  1. SOCERAM SA

    Rumänien

  2. CERCON ARIESUL SA

    Rumänien

  3. CERAMICA S A

    Rumänien