• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen - Rumänien

Rumänien
  1. SC N&A TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC N&A TRADE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, und Beaufsichtigung von Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. FORAJE PUTURI FORAMAT

    Rumänien

    Das Unternehmen FORAJE PUTURI FORAMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen, Brunnenbau, Bohrlochverwaltung, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen, Brunnenbau, und Bohrlochverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. TIPFOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TIPFOR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Trinkwasserspender, Geothermik-Anlagen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Trinkwasserspender, Geothermik-Anlagen, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. KATINKIR

    Rumänien

    Das Unternehmen KATINKIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Reghin, Rumänien.

  5. EMSIL TECHTRANS SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Emsil wurde 1995 in Rumänien als Entwickler, Hersteller und Verkäufer von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert. Die Strategie von Emsil bestand von Beginn an darin, sein Leistungsspektrum zu diversifizieren und auszubauen und mit hoher Flexibilität eine breite Palette an Produkten für viele verschiedene Industriebereiche herzustellen. Emsil ist stets offen für Herausforderungen, sei es im Bereich Werkzeugmaschinen oder in der Herstellung von Schweiß- und Stahlkonstruktionen, und hat sich so über die Jahre zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt. 2007 expandierte Emsil und gründete Gemil. Der Fokus von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um auch diesen Bedarf abdecken zu können. Außerdem begann Emsil, die Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen auf Kohlenstoffstahl zu verlagern. Das dritte Unternehmen der Gruppe, Siltech, wurde 2007 als Beratungsunternehmen gegründet. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt auf der Stahlfertigung. Der Sitz von Siltech befindet sich am dritten Standort der Unternehmensgruppe im rumänischen Aiud. 2011 übernahm Emsil die rumänische Tochter eines französischen Engineering-Unternehmens und trat damit auch in die Luftfahrtindustrie mit ein. Zu den zentralen gefertigten Produkten zählen Geräte und Stahlstrukturen für die Montage von Flugzeugkomponenten. Heute sind wir an 3 Standorten in Rumänien aktiv, an denen wir High-tech CNC-Werkzeugmaschinen und Stahlkonstruktionen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl fertigen. Mit unserem Angebot sind wir für folgende Sektoren tätig: Schiffbau, Energie, Öl & Gas, Luftfahrt, Transporte & Speditionswesen, Vakuumindustrie.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JUST CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen JUST CONSULTING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Jud. Valcea, Rumänien.

  2. CARMESIN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen CARMESIN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Schleifmittel, mechanisch, Fräser und Bohrer, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ROSAR RADAUTI

    Rumänien

    Das Unternehmen ROSAR RADAUTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Fräser und Bohrer, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Radauti, Rumänien.

  4. FORSEV S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FORSEV S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Schmiedearbeiten, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  5. POPA

    Rumänien

    Das Unternehmen POPA, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Codlea, Rumänien.

  1. CONSTRUCT DAMAR S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSTRUCT DAMAR S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifgeräte - Metallbearbeitung, Fräser und Bohrer, Schleifgeräte - Metallbearbeitung, und Fräser und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. PETROCONST

    Rumänien

    Das Unternehmen PETROCONST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. MACOFIL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen MACOFIL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  2. LIGHT SPEED GROUP ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen LIGHT SPEED GROUP ROMANIA, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi, Fräser und Bohrer, Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi, und Fräser und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. SCUDIVER S A

    Rumänien

    Das Unternehmen SCUDIVER S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Schleifmittel, mechanisch, Fräser und Bohrer, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. PETAL

    Rumänien

    Das Unternehmen PETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Husi, Rumänien.

  5. ROMPETROL WELL SERVICES S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMPETROL WELL SERVICES S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  6. UPETROM 1 MAI S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen UPETROM 1 MAI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  7. ROMPETROL RAFINARE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMPETROL RAFINARE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  8. PAMID S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PAMID S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. PRODAC

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. DAFORA

    Rumänien

    Das Unternehmen DAFORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  3. BOGMAD PRESTCOM S R L

    Rumänien

  4. ATLAS-GIP S.A.

    Rumänien

  5. CAMERON ROMANIA S.A.

    Rumänien