• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bitumen

Suchergebnisse für

Bitumen - Rumänien

Rumänien
  1. LAUDEN KLEER COMMUNICATIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LAUDEN KLEER COMMUNICATIONS SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiniertes Sonnenblumenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, und Glanzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. BITUM EXPRES

    Rumänien

    Das Unternehmen BITUM EXPRES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMEN FÜR STRASSEN präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. TRANSBITUM

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSBITUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  4. S.C. BALKAN DRINKS SRL

    Rumänien

    Es begann alles 2005, als S.C. Balkan Drinks Ltd unterzeichnet die ersten Verträge für den Export von Sonnenblumenöl. Dann war es geringe Mengen (ca. 300 t / Jahr) und jetzt, mit dem Bezugsjahr 2009 hatten wir ca. 6.000 to / Jahr von Öl exportiert. Dieses Geschäft hat begonnen, Skala im Jahr 2007, wenn Rumänien und Bulgarien in die EU-Verfahren für Import / Export vereinfacht wurde gewinnen. Derzeit Pflanzenöl Exportmarkt für mehr als 80% des Umsatzes in einem Jahr. Wir bieten die folgenden Produkte: * Rohöl Sonnenblume Masse (nicht geeignet für den menschlichen Verzehr und wird häufig als Zusatzstoff in der chemischen Zusammensetzung bestimmter Produkte verwendet und auch in den letzten Jahren eine zunehmende Menge wurde als Rohstoff für die Biodieselproduktion verwendet) Bulk raffiniertem Sonnenblumenöl * (zum menschlichen Verzehr geeignet, mit dem Geruch und Geschmack) * Raffiniertes Rapsöl * Fettsäuren (Verbrauch: malen, Seifen, Shampoo, Bitumen)