• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bier

Suchergebnisse für

Bier - Rumänien

Rumänien
  1. MANOIL - TRANS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MANOIL - TRANS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Süßwaren - ohne Schokolade, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

  2. MARTENS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MARTENS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Lager Bier, Getränke - Import/Export, und belgische Brauerei präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  3. MEDRA TRADE EUROPE

    Rumänien

    Das Unternehmen MEDRA TRADE EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Flaschenbiere, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. DISTRICT S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen DISTRICT S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. DUSTAMARDUO S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen DUSTAMARDUO S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mircestii Vechi, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERE SPIRT TURNU SEVERIN S A

    Rumänien

    Das Unternehmen BERE SPIRT TURNU SEVERIN S A, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  2. IMEX SRL - PUNCT DE LUCRU FABRICA DE BERE SATU MARE

    Rumänien

    Das Unternehmen IMEX SRL - PUNCT DE LUCRU FABRICA DE BERE SATU MARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  3. URSUS BREWERIES SA BUCURESTI

    Rumänien

  4. BRAU UNION ROMANIA - PUNCT DE LUCRU CONSTANTA

    Rumänien

  5. SODINAL SRL

    Rumänien

  1. ZIMCA

    Rumänien

  2. BERE AZUGA S A

    Rumänien

  1. URSUS BREWERIES BUCURESTI SUCURSALA BRASOV

    Rumänien

  2. EMSIL TECHTRANS SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Emsil wurde 1995 in Rumänien als Entwickler, Hersteller und Verkäufer von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert. Die Strategie von Emsil bestand von Beginn an darin, sein Leistungsspektrum zu diversifizieren und auszubauen und mit hoher Flexibilität eine breite Palette an Produkten für viele verschiedene Industriebereiche herzustellen. Emsil ist stets offen für Herausforderungen, sei es im Bereich Werkzeugmaschinen oder in der Herstellung von Schweiß- und Stahlkonstruktionen, und hat sich so über die Jahre zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt. 2007 expandierte Emsil und gründete Gemil. Der Fokus von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um auch diesen Bedarf abdecken zu können. Außerdem begann Emsil, die Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen auf Kohlenstoffstahl zu verlagern. Das dritte Unternehmen der Gruppe, Siltech, wurde 2007 als Beratungsunternehmen gegründet. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt auf der Stahlfertigung. Der Sitz von Siltech befindet sich am dritten Standort der Unternehmensgruppe im rumänischen Aiud. 2011 übernahm Emsil die rumänische Tochter eines französischen Engineering-Unternehmens und trat damit auch in die Luftfahrtindustrie mit ein. Zu den zentralen gefertigten Produkten zählen Geräte und Stahlstrukturen für die Montage von Flugzeugkomponenten. Heute sind wir an 3 Standorten in Rumänien aktiv, an denen wir High-tech CNC-Werkzeugmaschinen und Stahlkonstruktionen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl fertigen. Mit unserem Angebot sind wir für folgende Sektoren tätig: Schiffbau, Energie, Öl & Gas, Luftfahrt, Transporte & Speditionswesen, Vakuumindustrie.

    Alle Produkte für "bier"
  3. PARS RO STEEL

    Rumänien

    Das Unternehmen PARS RO STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für den Metallschnitt, BIEGEN, SCHWEISSEN, und PULVERBESCHICHTIGUNG präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. SC.CIRAST.SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.CIRAST.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imkerpfeifen, Fruchtzucker, Glukose, und Bienen präsent. Es hat seinen Sitz in Golestii De Sus, Rumänien.