• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonprodukte und Formsteine

Suchergebnisse für

Betonprodukte und Formsteine - Rumänien

Rumänien
  1. PREFAB SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PREFAB SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Fertigbau, Betonpfosten, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Calarasi, Rumänien.

  2. AGRILID ACTIV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRILID ACTIV SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  3. OMNIUM DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OMNIUM DISTRIBUTION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Betonprodukte und Formsteine, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bascov, Rumänien.

  4. MOTICICA GRUP SA

    Rumänien

    Das Unternehmen MOTICICA GRUP SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Betonprodukte und Formsteine, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. CONSTRUCTORUL S.C.A

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSTRUCTORUL S.C.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTREPRINDERE MONTAJ-INSTALATII SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INTREPRINDERE MONTAJ-INSTALATII SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mocira, Rumänien.

  2. D.I.D. COMCONTUR

    Rumänien

    Das Unternehmen D.I.D. COMCONTUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viisoara, Rumänien.

  3. REFRABAZ S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen REFRABAZ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Betonbausteine, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Dej, Rumänien.

  4. WIENERBERGER - SISTEME DE CARAMIZI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WIENERBERGER - SISTEME DE CARAMIZI SRL, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 5, Rumänien.

  5. METABRAS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen METABRAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. GRANITUL

    Rumänien

    Das Unternehmen GRANITUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PROD COM NARCIS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PROD COM NARCIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. SERCONS

    Rumänien

    Das Unternehmen SERCONS, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. LAMDRO S.A.

    Rumänien

  3. CORONA INTERNATIONAL S. R. L.

    Rumänien

  4. CONCORDCONS ALEXA S.R.L.

    Rumänien

  5. C T B IMPEX SRL

    Rumänien

  6. BENTOFLUX SA

    Rumänien

  7. ESPRIT GROUP S.R.L.

    Rumänien

  8. MC - BAUCHEMIE PRODUSE CHIMICE S.R.L.

    Rumänien

  1. DEROM TOTAL S.R.L.

    Rumänien

  2. SC SERPENTIDONE SRL

    Rumänien

  3. CONFORT CONSTRUCT S.R.L.

    Rumänien

  4. DOJO KISS S R L

    Rumänien

  5. TIMBER TRADE S.R.L.

    Rumänien

  6. COMAT S A

    Rumänien

  7. BETONAD S.R.L.

    Rumänien

  8. INSTALATII GRUP S.R.L.

    Rumänien

  9. GRUP K.M.S. S.R.L.

    Rumänien

  10. ROTO ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos