• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonbausteine

Suchergebnisse für

Betonbausteine - Rumänien

Rumänien
  1. PRODAGREMIN

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODAGREMIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  2. SC CARS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CARS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Ofenkacheln, Dachdeckermaterialien, und Ofenkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Târnaveni, Rumänien.

  3. REFRABAZ S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen REFRABAZ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Betonbausteine, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Dej, Rumänien.

  4. WIENERBERGER - SISTEME DE CARAMIZI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WIENERBERGER - SISTEME DE CARAMIZI SRL, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 5, Rumänien.

  5. CERAMICA S A

    Rumänien