• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung - Import/Export

Suchergebnisse für

Bekleidung - Import/Export - Rumänien

Rumänien
  1. SC AKITEX NET SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Akitex Net ist ein rumänischer Hersteller von Schutzausrüstung, Uniformen für den Medizinsektor und maßgeschneiderte Produkte für Hotelketten. Akitex Net hat beachtliche Erfahrung auf dem Gebiet und liefert personalisierte, hochwertige Lösungen für verschiedenste Industriebranchen. Wir besitzen reichhaltige Erfahrung in der Bekleidungsproduktion. Akitex Net hat mit berühmten Marken wie Moncler, Naf Naf und Asos zusammengearbeitet, was die Kompetenzen und die Professionalität unserer Firma bestätigt. Diese Partnerschaften zeigen die Fähigkeit von Akitex Net, den anspruchsvollen Anforderungen wichtigster Kunden in den Bereichen Mode, Schutzausrüstung und Bekleidungsindustrie zu entsprechen.Die Firma zeichnet sich in der Fertigung diverser Produkte aus, einschließlich Schutzausrüstung, Uniformen für den Medizinsektor, Schutz-Overalls und modische Bekleidung. Mit einem engagierten Team an Spezialisten und hochmodernen Produktionstechnologien kann Akitex Net kundenspezifische Produkte für jegliche Kundenbedürfnisse kreieren.

  2. SC NORBERTO FASHION SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    NORBERTO FASHION zählt seit mehr als 15 Jahren zu den führenden Herstellern von Business- und Festanzügen. Unsere zwei Marken NPH und Norberto Tailor zeichnen sich durch ihre aktuellen Designs aus, die stets am Puls der Zeit sind und mit den schnellen Veränderungen der Modetrends Schritt halten. Wir arbeiten mit modernen, professionellen Industrienähmaschinen und aktueller Software der neuesten Generation. Unser Sortiment bietet passende Konfektionsware für jeden Geschmack. Unser Unternehmen beschäftigt über 60 Mitarbeiter, darunter erfahrene Näher und Schneider, sodass wir stets sorgfältig verarbeitete und hochwertige Ware anbieten können. Mit unserem breit aufgestellten Maschinenpark – Knopflochautomat (Dürkopp Adler), Knopfannäher, Overlock, 5-Faden-Interlock-Nähmaschine, Taschen-, Kettenstich-, Klebemaschine und andere – stellen wir nahezu alle Arten von Textilien und Accessoires her. Dank präzisem Plotter, Gemini Software, Streifenschneidgerät, Zuschneide- und Klebemaschine sowie unserem professionellen Team erhalten Sie bei uns garantierte Präzision und Qualität! Unsere Kapazität liegt je nach Auftrag bei mehreren Tausend Stück/Monat. Wir sind auf der Suche nach Kooperationspartnern in ganz Europa und Übersee. Die Liste unserer Aktivitäten ist lang und umfasst unter anderem: - Arbeitsschutzkleidung (medizinische Textilien, Masken, Einmalkleidung, Arbeitskleidung usw.) - Mode (Hosen, Shirts, Jacken, Anzüge, Damenbekleidung usw.) - Bügelbrettbezüge, Kissenbezüge, Bettwäschesets, Schals, Tischdecken uvam. Wir übernehmen Aufträge aller Art, von modischen bis hin zu technischen Textilien!

  3. CAROMTEX CONSULTING

    Rumänien

    Das Unternehmen CAROMTEX CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, elektronische Strickmaschinen, Fotoreporter, und Agenten und Vertreter für Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. SUPERMOD MANUFACTURING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SUPERMOD MANUFACTURING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Sarat, Rumänien.

  5. SC CRIS STYLE INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CRIS STYLE INVEST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUTIQUEMALL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BOUTIQUEMALL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ITALIRO FASHION CREATIVE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ITALIRO FASHION CREATIVE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti (arges), Rumänien.

  3. PERGO S A

    Rumänien

    Das Unternehmen PERGO S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten und Pinsel, Bekleidung - Import/Export, Bürsten und Pinsel, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. SC CORADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CORADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. FORTUNA CONF SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FORTUNA CONF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzdächer aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  1. PASMATEX S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PASMATEX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. SC EU BUSINESS GROUP S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EU BUSINESS GROUP S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  1. STARMOD

    Rumänien

    Das Unternehmen STARMOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  2. VOGUE EUROPE

    Rumänien

    Das Unternehmen VOGUE EUROPE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  3. DMD DAMONA

    Rumänien

    Das Unternehmen DMD DAMONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in zalau, Rumänien.

  4. SC ELVA GRUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELVA GRUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  5. GALBEN I. ADRIAN INTEPRINDERE INDIVIDUALA

    Rumänien

    Das Unternehmen GALBEN I. ADRIAN INTEPRINDERE INDIVIDUALA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  6. S.C. BUBU CRYS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. BUBU CRYS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrosani, Rumänien.

  7. EMIL LINE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EMIL LINE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. MAGAZIN4U

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGAZIN4U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. SC ANICONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ANICONS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vanju Mare, Rumänien.

  2. ELLENS

    Rumänien

    Das Unternehmen ELLENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Damenoberbekleidung, Modedesigner, Brautkleider, Damenoberbekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. JULIETTFASHION DESIGNER

    Rumänien

    Das Unternehmen JULIETTFASHION DESIGNER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucureşti (sectorul 6), Rumänien.

  4. GOTECH S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GOTECH S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  5. MEGASTOCK

    Rumänien

    Das Unternehmen MEGASTOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  6. MORARU ALEX

    Rumänien

    Das Unternehmen MORARU ALEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  7. VANZARIPRODUSE9

    Rumänien

    Das Unternehmen VANZARIPRODUSE9, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. SC KARLA BEAUTY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC KARLA BEAUTY SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosiori De Vede , Teleorman, Rumänien.

  9. AUTO LOGEX S.R.L.

    Rumänien

    Verified by europages badge

    AUTO LOGEX ist ein anerkanntes Unternehmen, das tief im reichen Erbe der Walnusshaine Rumäniens verankert ist. Es verkörpert Engagement für Exzellenz seit seiner Gründung im Jahr 2011. Unsere Hauptaktivität dreht sich um Anpflanzung, Produktion und Vertrieb von Walnüssen hochwertiger Qualität. Unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit bringt uns dazu global hochwertige Walnüsse zu liefern, die in allen Aspekten die Exzellenz unseres Arbeitens verkörpern.

  10. DE SILVA INTERMED

    Rumänien

    Das Unternehmen DE SILVA INTERMED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos