• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bautenabdichtungs\materialien

Suchergebnisse für

Bautenabdichtungs\materialien - Rumänien

Rumänien
  1. HIDROIZOLATII CONDURARU

    Rumänien

    Das Unternehmen HIDROIZOLATII CONDURARU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. UNITED MODULES SYSTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNITED MODULES SYSTEM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkautschuk, EPDM, Beschirmung, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  3. IZOCLASS CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen IZOCLASS CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisung, und Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SC GABIMEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GABIMEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.