• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte

Suchergebnisse für

Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte - Rumänien

Rumänien
  1. STANDARD POINT

    Rumänien

    Das Unternehmen STANDARD POINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Elektro- und Telefonkabel, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. NICPREM IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen NICPREM IMPEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, Aktive elektronische Bauteile, Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. TRANSILVANIA SMART PHONE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSILVANIA SMART PHONE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. BOS TRADING IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BOS TRADING IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, und Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. R M INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen R M INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, und Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.