• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Banken

Suchergebnisse für

Banken - Rumänien

Rumänien
  1. KRONEMAG MILLENIUM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KRONEMAG MILLENIUM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnen - städtische Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Springbrunnen für Gärten, und Bänke präsent. Es hat seinen Sitz in Harman, Brasov, Rumänien.

  2. SANPAOLO IMI BANK ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen SANPAOLO IMI BANK ROMANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  3. HVB BANK ROMANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen HVB BANK ROMANIA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. OTP BANK ROMANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen OTP BANK ROMANIA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. BANCA COMERCIALA ROMANA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen BANCA COMERCIALA ROMANA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BANCA TRANSILVANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen BANCA TRANSILVANIA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. ALPHA BANK ROMANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALPHA BANK ROMANIA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. UNICREDIT ROMANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen UNICREDIT ROMANIA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. VOLKSBANK ROMANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen VOLKSBANK ROMANIA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. BANCA PENTRU MICA INDUSTRIE SI LIBERA INITIATIVA - MINDBANK

    Rumänien

    Das Unternehmen BANCA PENTRU MICA INDUSTRIE SI LIBERA INITIATIVA - MINDBANK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. ING BANK N.V. AMSTERDAM - SUCURSALA BUCURESTI

    Rumänien

  2. EUROM BANK SA BUCURESTI SUCURSALA MOSILOR BUCURESTI

    Rumänien

  1. FINANSBANK (ROMANIA) S.A.

    Rumänien

  2. EXONIA PACKAGING

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte der Exonia Fabrik begann im Jahr 2003, als der Gründer Tiberiu Stoian die Möglichkeit erkannte, hochwertige Verpackungen herzustellen, die den neuen Bedürfnissen der Produzenten und Händler des rumänischen Marktes entsprechen. Wir legen Wert auf die Herstellung von BIO-Verpackungen, die Mensch und Natur respektieren, und verwenden derzeit die beste Technologie im Bereich der Verarbeitung von Papierverpackungen, insbesondere für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie, und beliefern Kunden wie Coca Cola, Procter & Gamble, eMag. Wir lieben Herausforderungen und bemühen uns, innovative Lösungen zu finden, um Verpackungen herzustellen, die den verpackten Produkten durch unverwechselbare Elemente einen privilegierten Platz im Gedächtnis der Endverbraucher verschaffen. Aus diesem Grund werden wir von unseren Kunden geschätzt. Und noch etwas, in unserer Produktpalette müssen wir sehr selten sagen, dass etwas nicht möglich ist. Wir konzentrieren uns auf die Förderung von Einkaufstaschen und -säcken aus Papier, mehrlagigen Beuteln für die Verpackung von Tierfutter, Beuteln für die Verpackung von Hygienesubstraten für Katzen, Beuteln für die Verpackung von Chemikalien, die eine naturfreundliche Alternative darstellen. Die Produktionskapazität von Papiertüten und -säcken in unserer neuen Fabrik beträgt 3.500 Tonnen pro Jahr, über 100 Millionen Stück. Unser Ziel ist es, die Produktionskapazität in den nächsten zwei Jahren auf über 10.000 Tonnen pro Jahr zu erhöhen. Für dieses Projekt haben wir bis Ende 2024 ein Budget von über 10 Millionen € bereitgestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Werk besuchen und sich von unserer Leidenschaft für gut gemachte Arbeit überzeugen könnten. Wir warten auf Sie!

  3. ASINED AUTOMOTIVE

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Wir bei Asined Automotive haben uns auf die innovative Gestaltung und Herstellung von Produkten aus industriellen Textilien und Kunststoffen spezialisiert und übertreffen die Industriestandards durch Innovation und Effektivität. Unser Angebot umfasst Textilverpackungen für optische Teile mit Rapid Prototyping, Präzisionslaserschneiden auf Textilien für komplizierte Muster, spezielle Nähtechniken und spritzgegossene Kunststoffteile für Projekte jeder Größenordnung. Wir haben uns verpflichtet, Lösungen zu liefern, die die Erwartungen übertreffen.

  4. DESIGN FOR LIFE SRL

    Rumänien

    Design for Life ist ein niederländisch-deutsches Unternehmen mit einem eigenen Stil in der Gestaltung und Produktion von trendy, Vintage- und Industrialstil stühlen, Bänken, Krücken und massiven Holztischen. Wir gehen bei den Entwurfs- und Konstruktionsprozess von einer ökologische und langlebige Arbeitsweise aus. Innovative und mutige Designs ohne das gutes altes zu vergessen. Schön und perfekt fertig. Reines Handwerk. Design For Life arbeitet mit umweltfreundlichen Veredelungsprodukten. Gut für die Umwelt, die Leute, die damit arbeiten und die Leute, die es später benutzen. Spezielle Lackierungen und Wachsen bringen eine ganz besondere Atmosphäre, die auf den ganzes Raum ausstrahlt. Durch die hervorragende Qualität von Holz und Büffelleder. Ist es neu, modern und gleichzeitig gereift. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Lackierung, Öle, Beizen für die Möbelindustrie, hat sich der Drang geschaffen, selbst zu erschaffen. Eine Fabrik wurde gebaut, Mitarbeiter angezogen, Lieferanten gesucht und Design For Life wurde geboren. Neue Designs, Fokus auf Trends, Zentralisierung des Kunden und ein ökologische Denkweise sorgte für ein explosives Wachstum. Bald wird unsere neue Fabrik in Satumare gebaut. Ein schöner Ort, an dem unsere Mitarbeiter sicher arbeiten können und wir unseren Produktionsprozess für unsere Kunden verfeinern und verbessern können.

  5. NXDATA

    Rumänien

    Das Unternehmen NXDATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Server von On-line-Diensten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommerzielle Datenbanken, Wirtschafts- und Finanz-Datenbanken, Kommerzielle Datenbanken, Equipment für Datenzentren, und Wirtschafts- und Finanz-Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. CLIENT PROMOTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CLIENT PROMOTIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommerzielle Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. SC DUPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DUPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hollywood-Schaukeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Kinderspielplätze, Holzspielplätze, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Bänke für öffentliche Anlagen und Parks präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  8. MOLD INFO INVEST

    Rumänien

    Das Unternehmen MOLD INFO INVEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  1. CLIENT DATA SOLUTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CLIENT DATA SOLUTIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsinformationen aus Datenbanken, und Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. VALMIR SERVICE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VALMIR SERVICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermo-Papierrollen, und Papierrollen für Geldautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Clinceni, Rumänien.

  3. SC ZIGMAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ZIGMAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfabrik, Möbel für Krankenhäuser, und Bankeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. SC ARKAS GLOBAL GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ARKAS GLOBAL GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bankdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leasing präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. ASEAS INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ASEAS INTERNATIONAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Banken - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Speiseöle und -fette, Gemüsekonserven, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  6. CHRONOS SERV INVEST S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CHRONOS SERV INVEST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, und Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. CONSILIER: ADRIAN ROTLENDER

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSILIER: ADRIAN ROTLENDER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bankdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  8. OCEAN SPA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OCEAN SPA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Verzeichnis Import Export Verlag Multimedia Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  9. ACCTUS CONSULTING ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

  10. AFC MARKETING S.R.L.

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos