• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büroeinrichtungen

Suchergebnisse für

Büroeinrichtungen - Rumänien

Rumänien
  1. SC SILK CONTACT DOMUS MOBILA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC SILK CONTACT DOMUS MOBILA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Küche nach Mass, Büroeinrichtungen, und Möbel für Kindergärten präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  2. FRAMEWORKS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FRAMEWORKS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale für Läden, Büroeinrichtungen, Regale für Läden, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SC UNIK DESIGN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC UNIK DESIGN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. ANTARES ROMANIA LLC

    Rumänien

    Das Unternehmen ANTARES ROMANIA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. PALLADIUM CONCEPT

    Rumänien

    Das Unternehmen PALLADIUM CONCEPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresen für Empfangsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GREENFOREST S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen GREENFOREST S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. THOMAS ANTIQUES

    Rumänien

    Das Unternehmen THOMAS ANTIQUES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. SORTILEMN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SORTILEMN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Wohnmöbel, Bürostühle, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gherla, Rumänien.

  4. MATRIX CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MATRIX CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Ausbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. VICTORIA 94 CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen VICTORIA 94 CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fenster, PVC, Büroeinrichtungen, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. BOS 02 COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BOS 02 COM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  2. ART ENTER

    Rumänien

    Das Unternehmen ART ENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. LUX-ARTIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LUX-ARTIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Onesti, Rumänien.

  2. G & P INTERNATIONAL PRODUCTIE SI COMERT

    Rumänien

    Das Unternehmen G & P INTERNATIONAL PRODUCTIE SI COMERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  3. SANTAL PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SANTAL PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren für Wohnungen, Büroeinrichtungen, Sicherheitstüren für Wohnungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. MARIA DESIGN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MARIA DESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. THE PRINCE INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen THE PRINCE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunari, Rumänien.

  6. JRL EDITION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen JRL EDITION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  7. AICI - MOBILIER DE CALITATE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AICI - MOBILIER DE CALITATE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. BAIBIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen BAIBIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. M-CO

    Rumänien

    Das Unternehmen M-CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. GAMMET 2000 S.R.L.

    Rumänien

  3. RADICAL SYSTEM S.R.L.

    Rumänien

  4. EASTRATEGIES SRL

    Rumänien

    Eastrategies ist ein international tätiges Begleitunternehmen in Rumänien. Wir haben uns auf Rumänien, Bulgarien, Moldawien und Serbien spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen Bretagne Commerce International, IMF und Bnp Paribas Fortis. OSCI-Mitglied. Wir begleiten nahezu 55 Unternehmen pro Jahr auf individuellen Missionen. Unterstützung und Installation, Büroeinrichtung, Suche nach Subunternehmen, Sourcing, Prospektion, Handelsvertretung, Suche nach Agenten und Distributoren, Personalbeschaffung, Dachgesellschaften.