• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bücherschränke und Bücherregale

Suchergebnisse für

Bücherschränke und Bücherregale - Rumänien

Rumänien
  1. G.S. METALIC RACK SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen G.S. METALIC RACK SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Möbel aus Metall, Bücherschränke und Bücherregale, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ELECTROTEL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROTEL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Thermoblöcke, Bücherschränke und Bücherregale, und Thermoblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Rumänien.

  3. FRAUENBACH S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen FRAUENBACH S R L, gegründet wurde und in der Branche Leisten und Träger aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, und Bücherschränke und Bücherregale präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  4. NORMA COM IMPEX SRL

    Rumänien

Finden Sie Kostenvoranschläge für