• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bücher und Verlagswesen

Suchergebnisse für

Bücher und Verlagswesen - Rumänien

Rumänien
  1. NAPOCA NOVA

    Rumänien

    Das Unternehmen NAPOCA NOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagshäuser, und verlagstechnische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. CONPHYS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CONPHYS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Bücher und Verlagswesen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu-Valcea, Rumänien.

  3. COMPANIA NATIONALA A IMPRIMERIILOR CORESI SA SUCURSALA IMPRIMERIA ARDEALUL

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPANIA NATIONALA A IMPRIMERIILOR CORESI SA SUCURSALA IMPRIMERIA ARDEALUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbücher, Druckerei, Kinderbücher, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. ALTIP SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ALTIP SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Druck - Buchdruck, Bücher und Verlagswesen, und Druck - Buchdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Iulia, Rumänien.

  5. GRUPUL EDITORIAL RAO

    Rumänien

    Das Unternehmen GRUPUL EDITORIAL RAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fachliteratur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Bücher, Bücher und Verlagswesen, Wissenschaftliche Bücher, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRUMPET MEDIA

    Rumänien

    Das Unternehmen TRUMPET MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. NOVUS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVUS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Kinderbücher, Schreib- und Papierwaren, und Kinderbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. EDITURA LVS CREPUSCUL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EDITURA LVS CREPUSCUL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbücher, Zeitungen und Zeitschriften, Kinderbücher, und Zeitungen und Zeitschriften präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. SC KENNEDY MEDIA LTD.

    Rumänien

    Das Unternehmen SC KENNEDY MEDIA LTD., gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Branchenverzeichnisse - Anzeigenverwaltung, Suchmaschinen und Suchverzeichnisse - Internet-Service, Branchenverzeichnisse - Anzeigenverwaltung, und Suchmaschinen und Suchverzeichnisse - Internet-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  5. BIBLIOTECA NATIONALA A ROMANIEI

    Rumänien

    Das Unternehmen BIBLIOTECA NATIONALA A ROMANIEI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. BIC ALL DISTRIBUTIE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BIC ALL DISTRIBUTIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. STELIDA EXPRIM CO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STELIDA EXPRIM CO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. CURTEA VECHE PUBLISHING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CURTEA VECHE PUBLISHING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  2. PAGINI NATIONALE SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PAGINI NATIONALE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  3. CARTIMPEX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CARTIMPEX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbücher, und Kinderbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. PREMS LIBREXIM

    Rumänien

  5. SAECULUM TRADING

    Rumänien

  6. ALETHEIA

    Rumänien

  7. TEOFARM SA

    Rumänien

  8. EDITURA CH BECK SRL

    Rumänien

  1. GRUP MANAGEMENT SRL

    Rumänien

  2. SELECT PRODUCTION S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SELECT PRODUCTION S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.