• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Alteisen - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Alteisen - Verwertung und Recycling - Rumänien

Rumänien
  1. SC METALSCRAP INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC METALSCRAP INVEST SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Ankauf von Alteisen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. MULLER-GUTTENBRUNN RECYCLING S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MULLER-GUTTENBRUNN RECYCLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Giroc, Rumänien.

  3. SC HYPPO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC HYPPO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  4. ECO RECYCLING C.N.E.

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO RECYCLING C.N.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling von industriellen Kunststoffabfällen, Abfälle, Industrie - Verwertung und Recycling, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Dudestii Noi, Rumänien.