• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen

Suchergebnisse für

Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen - Rumänien

Rumänien
  1. TRAMECO S A

    Rumänien

    Das Unternehmen TRAMECO S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, Fertigbau, Straßentransporte, Straßenbaumaschinen und -geräte, Fertigbau, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. SOCIETATEA ROMANA DE CARIERE MATERIALE SI LUCRARI RUTIERE

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA ROMANA DE CARIERE MATERIALE SI LUCRARI RUTIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, Straßenbau, Straßenbau - Materialien, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ELECTROMONTAJ INTERNATIONAL BUCURESTI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROMONTAJ INTERNATIONAL BUCURESTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Elektro- und Telefonkabel, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ROMINSERV S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMINSERV S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Ablasshähne, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Ablasshähne präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. SEVAM S A

    Rumänien

    Das Unternehmen SEVAM S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahlleichtbau, Brückenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahlleichtbau, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HIDROCONSTRUCTIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen HIDROCONSTRUCTIA S.A., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. MARI- VILA COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MARI- VILA COM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. NIMB S A

    Rumänien

    Das Unternehmen NIMB S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. BITUNOVA ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BITUNOVA ROMANIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  5. EURO CONSTRUCT TRADING 98 S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO CONSTRUCT TRADING 98 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. DELTA ANTREPRIZA DE CONSTRUCTII SI MONTAJ 93 S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DELTA ANTREPRIZA DE CONSTRUCTII SI MONTAJ 93 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. DOMINIUM

    Rumänien

    Das Unternehmen DOMINIUM, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  1. DAFORA

    Rumänien

    Das Unternehmen DAFORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  2. PA & CO INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PA & CO INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Oituz, Rumänien.

  3. SOMMERING INSTAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SOMMERING INSTAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. ADMINISTRAREA DOMENIULUI PUBLIC

    Rumänien

  5. DOMICONST S. R. L.

    Rumänien

  6. RECON

    Rumänien

  7. G.E.S.T. - GREEN ENERGY SISTEM TEHNOLOGY S.R.L.

    Rumänien

  8. DRUPO NEAMT

    Rumänien

  1. LENA CONSTRUCTII ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

  2. ANTRECONS-I.D. SRL

    Rumänien