• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen - Rumänien

Rumänien
  1. EMSIL TECHTRANS SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Emsil wurde 1995 in Rumänien als Entwickler, Hersteller und Verkäufer von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert. Die Strategie von Emsil bestand von Beginn an darin, sein Leistungsspektrum zu diversifizieren und auszubauen und mit hoher Flexibilität eine breite Palette an Produkten für viele verschiedene Industriebereiche herzustellen. Emsil ist stets offen für Herausforderungen, sei es im Bereich Werkzeugmaschinen oder in der Herstellung von Schweiß- und Stahlkonstruktionen, und hat sich so über die Jahre zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt. 2007 expandierte Emsil und gründete Gemil. Der Fokus von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um auch diesen Bedarf abdecken zu können. Außerdem begann Emsil, die Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen auf Kohlenstoffstahl zu verlagern. Das dritte Unternehmen der Gruppe, Siltech, wurde 2007 als Beratungsunternehmen gegründet. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt auf der Stahlfertigung. Der Sitz von Siltech befindet sich am dritten Standort der Unternehmensgruppe im rumänischen Aiud. 2011 übernahm Emsil die rumänische Tochter eines französischen Engineering-Unternehmens und trat damit auch in die Luftfahrtindustrie mit ein. Zu den zentralen gefertigten Produkten zählen Geräte und Stahlstrukturen für die Montage von Flugzeugkomponenten. Heute sind wir an 3 Standorten in Rumänien aktiv, an denen wir High-tech CNC-Werkzeugmaschinen und Stahlkonstruktionen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl fertigen. Mit unserem Angebot sind wir für folgende Sektoren tätig: Schiffbau, Energie, Öl & Gas, Luftfahrt, Transporte & Speditionswesen, Vakuumindustrie.

  2. SC TERRAMETAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und ist eine private Kapitalgesellschaft aus Rumänien. Unsere Aktivität besteht aus mechanische Bearbeitungen der Metallteilen, deren Größe von klein zu mittelgroß variieren kann, besonders Baugruppen von Einzel - , oder Serien – Werkzeugmaschinen.Unserer Maschinenpark kann folgende Bearbeitungen durchführen: -Drehen-Fräsen-Rundschleifen-Planschleifen-Bohren-Schweißen-präzise Arbeiten, ermöglicht mit Hilfe der CNC Fräs- und Drehmaschinen und der CAD-CAM Technologie. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Respekt: Die Werte unseres Unternehmens, das unsere Kunden gemäß technische Dokumentationen und erforderte Ausführungen ihre Produkte erhalten, sind von diesem Slogan dargestellt. Die Zusammenarbeit seit 2008 mit deutschen Unternehmen, im Bereich Maschienenbau und Automatisierung, hat uns davon überzeugt, dass wir hinsichtlich der Qualität und der Preisen unserer Arbeit auf den richtigen Weg sind. Um die Anforderungen der Kunden hinsichtlich die Qualität und Lieferzeite einhalten zu können, hat das Unternehmen ständig in neue Machienen und Anlagen investiert. Die Einsatz der CAD/CAM-Software, seit dem Jahr 2022, hat uns auch nur weitere Vorteile, was die Fertgiung anbelangt, gebracht.

  3. WORLD MACHINERY WORKS

    Rumänien

    Das Unternehmen WORLD MACHINERY WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. SC EXPERT MASINI UNELTE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EXPERT MASINI UNELTE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. AGMUS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen AGMUS SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Anwendungstools für die metallurgische Industrie, Sonderkonstruktionen aus Stahl, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APLICHEM IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen APLICHEM IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Nägel und Stifte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Nägel und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  2. KLINGSPOR ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KLINGSPOR ROMANIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Schleifgeräte - Metallbearbeitung, Schleifmittel, mechanisch, und Schleifgeräte - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  3. POWERTOOLS ELECTRO CENTER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen POWERTOOLS ELECTRO CENTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. BUILD-BROTHERS

    Rumänien

    Das Unternehmen BUILD-BROTHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. SC TRANSCARPATICA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TRANSCARPATICA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gherla, Rumänien.

  1. 4 M SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen 4 M SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. MATPLAST S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MATPLAST S.A., gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  1. DR. KOCHER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DR. KOCHER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SC TOHAN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TOHAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zarnesti, Rumänien.

  3. ALFA METAL MACHINERY

    Rumänien

    Das Unternehmen ALFA METAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. ARIS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ARIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waggons - Innenausstattungen, Flurfördergeräte, Waggons - Innenausstattungen, und Flurfördergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. DAKOROM PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DAKOROM PROD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifgeräte - Metallbearbeitung, und Schleifgeräte - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  6. STIMIN INDUSTRIES S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen STIMIN INDUSTRIES S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  7. HIL IMPORT EXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HIL IMPORT EXPORT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. EXPORT IMPORT GEMAR

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPORT IMPORT GEMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. AMCO EQUIPMENT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AMCO EQUIPMENT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacău, Rumänien.

  2. MEBIS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MEBIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  3. SCUDIVER-UTB S.A.

    Rumänien

  4. MAZAROM IMPEX SRL

    Rumänien

  5. ALMET INTERNATIONAL LTD SRL

    Rumänien

  6. SUPERMOLD S.A.

    Rumänien

  7. MIRFO MACHINE TOOLS

    Rumänien

    Das Unternehmen MIRFO MACHINE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahlrahmen, Schneiden - Maschinen, Industrieller Hochbau, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahlrahmen, Schneiden - Maschinen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  8. REM MACHINE TOOLS

    Rumänien

    Das Unternehmen REM MACHINE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Senkrechtdrehmaschine, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  9. MARK BUGS PRODUCTION

    Rumänien

    Das Unternehmen MARK BUGS PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  10. PATRASCU & GANE ENGINEERING COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PATRASCU & GANE ENGINEERING COMPANY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen für Metallschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos