• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenmöbel

Suchergebnisse für

Gartenmöbel - Rumänien

Rumänien
  1. KARLA MARIA INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KARLA MARIA INVEST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanddekorationen, Gartenmöbel, Möbel, und exklusive Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. FARNORA DECOR S.R.L.

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei FARNORA DECOR, das Maßstab für die Herstellung außergewöhnlicher Attraktionen für Glücklichsein und Entwicklung von Kindern. Unsere Firma ist stolz darauf einzigartige Spaßerfahrungen zu designen und zu fertigen und so mitzuhelfen, für die Jugend unvergessliche Erinnerungen zu kreieren. Unsere verschiedenartigen Attraktionen werden designt, um die Vorstellungskraft zu stimulieren, aktives Spielen zu fördern und die physische und soziale Entwicklung von Kindern anzuregen. Sowohl interaktive Spielstrukturen, farbenfrohe Karussels, spaßige Rutschen oder ganze Themenparks, alle Kreationen von FARNORA DÉCOR werden sorgfältig angefertigt, um höchsten Sicherheitsstandards zu entsprechen und gleichzeitig maximalen Spaß zu garantieren. Wir wissen, wie wichtig Spielumgebungen für die Entwicklung von Kindern sind. Deshalb engagieren wir uns hochwertige, nachhaltige und umweltfreundliche Materalien zur Herstellung unserer Attraktionen zu verwenden. Sicherheit ist oberste Priorität und jede Attraktion wird strengsten Tests unterzogen, um sichere Benutzung und langfristige Haltbarkeit sicherzustellen. Uns motiviert es die lachenden Gesichter von Kindern zusehen, die unsere einzigartigen Kreationen erforschen und Spaß dabei haben. Vertrauen Sie unserer Erfahrung, um jeglichen Ort in ein magisches Universum für Freude und Erstaunen junger Leute zu verwandeln. Willkommen in der zauberhaften Welt von FARNORA DECOR, wo Spaß keine Grenzen kennt!

  3. PARLA ERSAH

    Rumänien

    Das Unternehmen PARLA ERSAH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, kleine Stoffsessel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und architektonische Studien für Einzelhandelsgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. S.C. M.F.L. CONTRACT SERVICES S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. M.F.L. CONTRACT SERVICES S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Bambus- und Rattanartikel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Bambus- und Rattanartikel, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Fagaras, Rumänien.

  5. SC EVALIGHT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EVALIGHT SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC CABRI INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CABRI INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Warenausstellungskörbe, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. TEHNOCHIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNOCHIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifenvulkanisiergeräte, Vitrinen für Labore, und Werkstattregale präsent. Es hat seinen Sitz in Dragasani, Rumänien.

  3. BOCONCEPT ROMÂNIA

    Rumänien

    Das Unternehmen BOCONCEPT ROMÂNIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. JUNIOR CLUB OAKI

    Rumänien

    Das Unternehmen JUNIOR CLUB OAKI, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielgeräte - Garten, Feste - Artikel und Dekorationen, Spielgeräte - Garten, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. TURMET S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen TURMET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekor, und Gartenmöbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Berca, Rumänien.

  1. CERTO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CERTO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in HOREZU-VALCEA, Rumänien.

  2. VICTOR MOBITEX

    Rumänien

    Das Unternehmen VICTOR MOBITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Neamt, Rumänien.

  1. XMOB DISTRIBUTIE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen XMOB DISTRIBUTIE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Offene Feuerstellen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Offene Feuerstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SOMEG

    Rumänien

    Das Unternehmen SOMEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Gherla, Rumänien.

  3. MATRITA S A

    Rumänien

    Das Unternehmen MATRITA S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Befestigungsmaterial, Turbinen, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  4. SCOLARO PROMO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SCOLARO PROMO SRL, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alba Iulia, Rumänien.

  5. TERMEX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen TERMEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bals, Rumänien.

  6. ADISAN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ADISAN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. M.T.I. IMPEX S.R.L.

    Rumänien