• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Waschmaschinen - Haushalt - Rumänien

Rumänien
  1. ALTEX IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALTEX IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Toaster - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Toaster - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ARCTIC S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ARCTIC S.A., gegründet wurde und in der Branche Fernsehgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, Waschmaschinen - Haushalt, Kühlschränke - Haushalt, Staubsauger - Haushalt, Waschmaschinen - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaesti, Rumänien.

  3. DACSA WEB

    Rumänien

    Das Unternehmen DACSA WEB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. REPARATII MASINI SPALAT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen REPARATII MASINI SPALAT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.