• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchprodukte

Suchergebnisse für

Milchprodukte - Rumänien

Rumänien
  1. CARMO-LACT PROD S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CARMO-LACT PROD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monor, Rumänien.

  2. MILKCOM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MILKCOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Milch, und natürlicher Jogurt präsent. Es hat seinen Sitz in Sat Saramas Com. Barcani Jud. Covasna, Rumänien.

  3. SC TREI G RETAIL EXPRES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TREI G RETAIL EXPRES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. DELATTE

    Rumänien

    Das Unternehmen DELATTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. LACTAG SA

    Rumänien

    Das Unternehmen LACTAG SA, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, und Yogurt präsent. Es hat seinen Sitz in Costesti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DR. OETKER RO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DR. OETKER RO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte für Nahrungsmittel, und Extrakte für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Curtea De Arges, Rumänien.

  2. SPICUL 2 DOROHOI S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SPICUL 2 DOROHOI S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Molkereiprodukte, Brotfabriken, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dorohoi, Rumänien.

  3. RARAUL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen RARAUL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campulung Moldovenesc, Rumänien.

  4. PROD COM ANGHEL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PROD COM ANGHEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. LACTIDO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen LACTIDO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  1. COVALACT S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COVALACT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfantu Gheorghe, Rumänien.

  2. INDUSTRIALIZAREA LAPTELUI DIMBOVITA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIALIZAREA LAPTELUI DIMBOVITA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

  1. DORNA APEMIN VATRA DORNEI S.A. SUCURSALA BUCURESTI

    Rumänien

    Das Unternehmen DORNA APEMIN VATRA DORNEI S.A. SUCURSALA BUCURESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. TELETEXT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TELETEXT SRL, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  3. EURO CHEESE PRODUCTIE

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO CHEESE PRODUCTIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. LA GRANDA DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LA GRANDA DISTRIBUTION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  5. PALROM S.R.L.

    Rumänien

  6. NAPOLACT S.A.

    Rumänien

  7. DELACO S.R.L.

    Rumänien

  8. FIVE CONTINENTS TRADING COMPANY 1993 S.R.L.

    Rumänien

  1. DANONE - PRODUCTIE SI DISTRIBUTIE DE PRODUSE ALIMENTARE S.R.L.

    Rumänien

  2. DORNA

    Rumänien

  3. SMART CLAUPACK SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    SMART CLAUPACK SRL blickt auf mehr als 12 Jahre Erfahrung zurück und entwickelt Verpackungslösungen in wiederverschließbaren Beuteln, Dosen, Gefäßen und Flaschen. Das Angebot richtet sich an kleine und mittlere Hersteller. Unser Team setzt sich aus Ernährungsexperten, Naturheilkundlern und Therapeuten zusammen, die mit ihrem Know-how bei der Herstellung von veganen und roh-veganen Produkten und pulverförmigen Superfood-Mischungen höchste Standards erfüllen. (Ayurvedische, energetisierende, proteinreiche Produkte für Sportler, auch trink- und essfertige Produkte auf Basis von Kokosnussmilchpulver, z. B.: vegane heiße Schokolade, Sport-Energydrinks vor der Belastung oder komplette pflanzliche Proteine, zum Auffüllen der Speicher nach der Belastung, in Verpackungen mit mehreren Dosen oder als Einzeldosis), Kerne oder getrocknete Früchte, Müsli oder Pudding, doch wir sind auch offen für andere Produktarten. Wir fertigen sowohl Private Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label vom Kunden) als auch White Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label von unserem Expertenteam) oder gemischte Produkte. Das Unternehmen verfügt über eine gut organisierte Infrastruktur mit verschiedenen Abteilungen. Unser HACCP-System unterstützt uns dabei, alle Produkte unter besten qualitativen Bedingungen gemäß den Richtlinien der Europäischen Kommission sowie unter strengsten hygienischen Bedingungen herzustellen. In der Verarbeitung/Verpackung arbeiten wir ohne GMOs, Gluten, Milchprodukte, tierische Erzeugnisse, Hefe, Soja und ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Zusätze, Konservierungsmittel oder künstliche Emulgatoren. Die Produktion und das Warenlager sind EU-biozertifiziert.