• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrikerarbeiten

Suchergebnisse für

Elektrikerarbeiten - Rumänien

Rumänien
  1. CALOR S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CALOR S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Malerarbeiten, Elektrikerarbeiten, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. NEDROM TECH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NEDROM TECH SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen zur Eisherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Viile Satu Mare, Rumänien.

  3. IMSAT DROBETA SA SUCURSALA SERVICE-METROLOGIE DROBETA-TURNU SEVERIN

    Rumänien

    Das Unternehmen IMSAT DROBETA SA SUCURSALA SERVICE-METROLOGIE DROBETA-TURNU SEVERIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta-Turnu Severin, Rumänien.

  4. ELECTROCONSTRUCTIA ELCO BUCURESTI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROCONSTRUCTIA ELCO BUCURESTI SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 4, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Elektrikerarbeiten - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen