• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Dienstleistungen - Rumänien

Rumänien
  1. SMSLINK

    Rumänien

    Das Unternehmen SMSLINK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen SMS-Service, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  2. GPS1.RO MONITORIZARE GPS AUTO RO

    Rumänien

    Das Unternehmen GPS1.RO MONITORIZARE GPS AUTO RO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. HOLDING BIT TELECOM

    Rumänien

    Das Unternehmen HOLDING BIT TELECOM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Robotik, und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  4. SINED SERVCOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SINED SERVCOM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  5. TELPUG

    Rumänien

    Das Unternehmen TELPUG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sighetu Marmației, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMSAT MUNTENIA S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen IMSAT MUNTENIA S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikmontagen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Hydraulikmontagen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ASTRAL TELECOM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ASTRAL TELECOM S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. ERICSSON TELECOMMUNICATIONS ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ERICSSON TELECOMMUNICATIONS ROMANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. DATEK TELECOM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DATEK TELECOM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. TELECONSTRUCTIA

    Rumänien

    Das Unternehmen TELECONSTRUCTIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. TOMRAD COMMUNICATIONS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen TOMRAD COMMUNICATIONS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. ATLAS TELECOM NETWORK ROMANIA S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ATLAS TELECOM NETWORK ROMANIA S. R. L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  1. GENERAL COMTRUST INC S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen GENERAL COMTRUST INC S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrila, Rumänien.

  2. GLOBTEL INTERNET S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBTEL INTERNET S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  3. SETELCOM TELECOMUNICATII SI ELECTRICITATE S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SETELCOM TELECOMUNICATII SI ELECTRICITATE S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. DIPLOMATIC TELECOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DIPLOMATIC TELECOM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. CARMENTA TRADE CO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CARMENTA TRADE CO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. EQUANT ROMANIA S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen EQUANT ROMANIA S. A., gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. GLOBAL COMMUNICATIONS SERVICES ROMANIA S.A.

    Rumänien

  8. AXA TELECOM SRL

    Rumänien

  1. COOPER TRADING S.R.L.

    Rumänien

  2. ROMTELECOM S.A.

    Rumänien

  3. OMEGA TELECOMUNICATII S.R.L.

    Rumänien

  4. R.R. SYSTEMS S.R.L.

    Rumänien

  5. AIETES TELECOM S. R. L.

    Rumänien

  6. OMEGA IS COMUNICATIONS S R L

    Rumänien

  7. AXEL TELECOM GRUP S.R.L.

    Rumänien

  8. NECC TELECOM ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

  9. VODAFONE ROMANIA S.A.

    Rumänien