• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spritzguss

Suchergebnisse für

Spritzguss - Rumänien

Rumänien
  1. ASINED AUTOMOTIVE

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Wir bei Asined Automotive haben uns auf die innovative Gestaltung und Herstellung von Produkten aus industriellen Textilien und Kunststoffen spezialisiert und übertreffen die Industriestandards durch Innovation und Effektivität. Unser Angebot umfasst Textilverpackungen für optische Teile mit Rapid Prototyping, Präzisionslaserschneiden auf Textilien für komplizierte Muster, spezielle Nähtechniken und spritzgegossene Kunststoffteile für Projekte jeder Größenordnung. Wir haben uns verpflichtet, Lösungen zu liefern, die die Erwartungen übertreffen.

  2. LUSIPLAST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LUSIPLAST SRL, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. PACOSAR SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen PACOSAR SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzmittel - Kunststoffindustrie, Zusatzmittel - Kunststoffindustrie, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. DAYSYS HENDERSON GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DAYSYS HENDERSON GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clluj, Rumänien.

  5. GEKAUCIUC FAB SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GEKAUCIUC FAB SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Neamt, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.C. RACORDEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. RACORDEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoffbearbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Zubehör aus Gummi, und Kunststoffbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Baltatesti, Rumänien.

  2. S.C.MASINI S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.MASINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ritzel, und Ritzel präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  3. RONERA RUBBER SA

    Rumänien

    Das Unternehmen RONERA RUBBER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bascov, Rumänien.

  4. CIRUS PLAST

    Rumänien

    Das Unternehmen CIRUS PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi - Spritzgussmaschinen, und Gummi - Spritzgussmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. ELECTROMURES

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROMURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Târgu Mures, Rumänien.

  1. REDPLAST SRL

    Rumänien

  2. AGATEX SA

    Rumänien