• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Rumänien

Rumänien
  1. UNIO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  2. KORSAIRS KAPITAN

    Rumänien

    Das Unternehmen KORSAIRS KAPITAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bootsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobroesti, Rumänien.

  3. ROUMANIE INTERIM

    Rumänien

    Das Unternehmen ROUMANIE INTERIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, Werften - Reparatur und Wartung, Werften - Bau, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  4. STEEL MARCONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STEEL MARCONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  5. CMT ELECTRIC

    Rumänien

    Das Unternehmen CMT ELECTRIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochvakuumzellen, Werften - Bau, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Hochvakuumzellen, Werften - Bau, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.C.CSMBUILDINGNEPTUN.S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.CSMBUILDINGNEPTUN.S.R.L, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, Schiffsmaschinenbau, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Werften - Bau, Schiffsmaschinenbau, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  2. SC BRANDNAVSHIP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BRANDNAVSHIP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, und Ausrüstung von Schiffen und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  3. EDGE FULL SHIP

    Rumänien

    Das Unternehmen EDGE FULL SHIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. SANTIERUL NAVAL CONSTANTA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SANTIERUL NAVAL CONSTANTA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbau, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. MNF LOGISTIC CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MNF LOGISTIC CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkähne - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. UPETROLAM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen UPETROLAM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Petrochemie - Anlagen und Geräte, Schiffsmaschinenbau, und Petrochemie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. S.C. NAVALPORO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. NAVALPORO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  1. SANTIERUL NAVAL ORSOVA S A

    Rumänien

    Das Unternehmen SANTIERUL NAVAL ORSOVA S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Orsova, Rumänien.

  2. SIAJ

    Rumänien

    Das Unternehmen SIAJ, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Stahlleichtbau, Schiffbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  3. PETRO- SHIP GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen PETRO- SHIP GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. SERVICE MOTOARE NAVALE

    Rumänien

    Das Unternehmen SERVICE MOTOARE NAVALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Schiffsmotoren, und Bootsersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  5. S.C RAZVAN B.B. CONSTRUCT S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C RAZVAN B.B. CONSTRUCT S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  6. CONNECTICUT MANUFACTURING COMPANY SA

    Rumänien

  7. AZOVROMET SA

    Rumänien

  8. SANTIERUL NAVAL DAMEN GALATI S.A.

    Rumänien

  1. SHIPEDI

    Rumänien

    Das Unternehmen SHIPEDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugtransporter, Automobiltransporte, Transport von Prestigefahrzeugen, und Transport von Gebrauchtwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  2. SC TREI G RETAIL EXPRES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TREI G RETAIL EXPRES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. BLAST SOLTECH

    Rumänien

    Das Unternehmen BLAST SOLTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. FILMIR-PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FILMIR-PROD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Verpackungsunternehmen, Import/Export - Nahrungsmittel, Großmärkte, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Verpackungsunternehmen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  5. JPS GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen JPS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. ALFATERNA KONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALFATERNA KONSULTING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsdisponent, Maschinen für die numerisch gesteuerte Elektroerosion von Metallen, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  7. BBHW SERVICE

    Rumänien

    Das Unternehmen BBHW SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Metallschweißarbeiten, Metallschlosserei, und Edelstahlschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  8. NAVAL EQUIPMENTS&SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen NAVAL EQUIPMENTS&SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrode präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  9. PRESTMAR.NAVAL.S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen PRESTMAR.NAVAL.S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  10. POLIANA

    Rumänien

    Das Unternehmen POLIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos