• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Rumänien

Rumänien
  1. GEN MOTOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GEN MOTOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Stromerzeuger, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Wechselstrommotoren, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Stromerzeuger, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, und Wechselstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. INFAST S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen INFAST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Materialien - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungs- und Entwicklungsstrategie, Archivier- und Dokumentardienste, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Forschungs- und Entwicklungsstrategie, Archivier- und Dokumentardienste, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  3. CALORIS GROUP SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CALORIS GROUP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. IPA S.A. CIFATT

    Rumänien

    Das Unternehmen IPA S.A. CIFATT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  5. COMPACT INDUSTRIAL

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPACT INDUSTRIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Armaturen - Erdöl- und Petrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. O.F. SYSTEMS REPREZENTANTA METTLER TOLEDO

    Rumänien

    Das Unternehmen O.F. SYSTEMS REPREZENTANTA METTLER TOLEDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. MEDICLIM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MEDICLIM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. SEPADIN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SEPADIN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. IPROLAM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen IPROLAM S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. INSTITUTUL NATIONAL DE CERCETARE-DEZVOLTARE TURBOMOTOARE - COMOTI

    Rumänien

    Das Unternehmen INSTITUTUL NATIONAL DE CERCETARE-DEZVOLTARE TURBOMOTOARE - COMOTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. INSTITUTUL NATIONAL DE STICLA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INSTITUTUL NATIONAL DE STICLA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. STATIUNEA DE CERCETARI AGRICOLE SIMNIC

    Rumänien

    Das Unternehmen STATIUNEA DE CERCETARI AGRICOLE SIMNIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  1. A D CONSULTING S R L

    Rumänien

  2. GRUPUL INDUSTRIAL COMPONENTE S.R.L.

    Rumänien

  3. CHEMEX S.R.L.

    Rumänien