• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kassenanlagen

Suchergebnisse für

Kassenanlagen - Rumänien

Rumänien
  1. SECURO TECH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SECURO TECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. ANOMIS BIT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ANOMIS BIT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Kassenanlagen, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. SERVICII GENERALE

    Rumänien

    Das Unternehmen SERVICII GENERALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  4. MILO TRADING 2000 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MILO TRADING 2000 SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  5. VALMED FREEMEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen VALMED FREEMEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.