• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Rumänien

Rumänien
  1. VOLS BLUEBERRIES

    Rumänien

    Das Unternehmen VOLS BLUEBERRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  2. SC HELMETEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC HELMETEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. REGIA NATIONALA A PADURILOR ROMSILVA

    Rumänien

    Das Unternehmen REGIA NATIONALA A PADURILOR ROMSILVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ECO HYPORAMA

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO HYPORAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corlatel, Rumänien.

  5. GUJUBERRY

    Rumänien

    Das Unternehmen GUJUBERRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A&A LOGISTIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen A&A LOGISTIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  2. EXONIA PACKAGING

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte der Exonia Fabrik begann im Jahr 2003, als der Gründer Tiberiu Stoian die Möglichkeit erkannte, hochwertige Verpackungen herzustellen, die den neuen Bedürfnissen der Produzenten und Händler des rumänischen Marktes entsprechen. Wir legen Wert auf die Herstellung von BIO-Verpackungen, die Mensch und Natur respektieren, und verwenden derzeit die beste Technologie im Bereich der Verarbeitung von Papierverpackungen, insbesondere für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie, und beliefern Kunden wie Coca Cola, Procter & Gamble, eMag. Wir lieben Herausforderungen und bemühen uns, innovative Lösungen zu finden, um Verpackungen herzustellen, die den verpackten Produkten durch unverwechselbare Elemente einen privilegierten Platz im Gedächtnis der Endverbraucher verschaffen. Aus diesem Grund werden wir von unseren Kunden geschätzt. Und noch etwas, in unserer Produktpalette müssen wir sehr selten sagen, dass etwas nicht möglich ist. Wir konzentrieren uns auf die Förderung von Einkaufstaschen und -säcken aus Papier, mehrlagigen Beuteln für die Verpackung von Tierfutter, Beuteln für die Verpackung von Hygienesubstraten für Katzen, Beuteln für die Verpackung von Chemikalien, die eine naturfreundliche Alternative darstellen. Die Produktionskapazität von Papiertüten und -säcken in unserer neuen Fabrik beträgt 3.500 Tonnen pro Jahr, über 100 Millionen Stück. Unser Ziel ist es, die Produktionskapazität in den nächsten zwei Jahren auf über 10.000 Tonnen pro Jahr zu erhöhen. Für dieses Projekt haben wir bis Ende 2024 ein Budget von über 10 Millionen € bereitgestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Werk besuchen und sich von unserer Leidenschaft für gut gemachte Arbeit überzeugen könnten. Wir warten auf Sie!

  3. SYDRA GLOBAL

    Rumänien

    Das Unternehmen SYDRA GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. SC GALATEX OIL IMPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GALATEX OIL IMPORT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, frisches Gemüse, Frischobst, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  5. AUTO TOTAL PREST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AUTO TOTAL PREST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Straußenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straussenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  1. CONTRASERRE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CONTRASERRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Erdschocken, frisches Gemüse, Frischgemüse, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. FLORIROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORIROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. FLORARIE.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORARIE.RO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SC. AVICOLA SLOBOZIA S.A

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. AVICOLA SLOBOZIA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  3. ROMAVIS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMAVIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier der Kategorie A, abgepackte frischeier, Eier der Güteklasse B, und Eier von Bodengehaltenen Legehennen präsent. Es hat seinen Sitz in Seini, Rumänien.

  4. S.C. SAFIR S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. SAFIR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

  5. DYNOMIKE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DYNOMIKE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharesti, Rumänien.

  6. EUROMEAT

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Frisches Hühnerfleisch, Rindfleisch, Schafe und Ziegen, Frisches Hühnerfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. SC. AVA STAR S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. AVA STAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthäuser, und Schlachthäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  8. SIDRO GROUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SIDRO GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungsunternehmen, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sighetu-marmatiei, Rumänien.

  1. GERI TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GERI TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertiggerichte auf Fischbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. EXPORT OSTRICH

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPORT OSTRICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Straußenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sebes Jud.alba Iulia, Rumänien.

  3. SC CHIBAX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CHIBAX SRL, gegründet wurde und in der Branche Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Leder und Häute, unbearbeitet, Spediteure, international, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurst und Würstchen, Leder und Häute, unbearbeitet, Spediteure, international, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  4. FRESH-FRUITS DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FRESH-FRUITS DISTRIBUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Saatgut für professionellen Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. S.C.B&P FLORAL CONNECTION S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.B&P FLORAL CONNECTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  6. PROVIT 2001

    Rumänien

    Das Unternehmen PROVIT 2001, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, und Hühnerfilets präsent. Es hat seinen Sitz in BUCURESTI, Rumänien.

  7. PRODUCTIE MACELARIA KOVACS

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODUCTIE MACELARIA KOVACS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfantu Gheorghe, Rumänien.

  8. BRIMEX DISTRIBUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen BRIMEX DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  9. NIVICE TRADING LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen NIVICE TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nycosia, Rumänien.

  10. CRISTIM 2 PRODCOM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CRISTIM 2 PRODCOM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos