• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rotburgunder

Suchergebnisse für

Rotburgunder - Import Export

  1. WINES TREE

    Frankreich

    WINES TREE wurde im Jahr 2000 von Maxime gegründet, einem Mitglied der Familie Double, die seit 1855 Eigentümerin und Betreiberin des Château de Beaupré im Herzen der Provence ist. Unser Ziel ist es, im Team Weinsortimente zu kreieren, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Profis und Weinliebhabern zugeschnitten sind! WINES TREE bietet ein Weinportfolio, das in drei Sparten gegliedert ist: 1. Unsere Kreationen: die Verbindung von althergebrachtem Know-how und einer zeitgenössischen Vision von Wein. 2. Die Schlösser: das Familiengut sowie 20 Jahre Auswahl von Weingütern. Familienweingut & eine Auswahl von Partnerweingütern, die in den letzten 20 Jahren in den verschiedenen französischen Appellationen und Terroirs ausgewählt wurden. 3. Die Boxen: Wein und seine Verpackung, um Ihnen besser zu dienen. Unser Ziel: unsere Kreation oder Auswahl hervorheben. Dies führt zu einer Box, die die folgenden Aspekte vereint: Kreativität, Ästhetik, Qualität, Spiel, Unterricht.

  2. DOMAINE CLOS DES ROCHERS

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE CLOS DES ROCHERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Weinberg, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  3. SEPTEM TRIONES

    Belgien

    Das Unternehmen SEPTEM TRIONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, biologischer Wein, Rotburgunder, und Weissburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Chaudfontaine, Belgien.

  4. A. GLODEN & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen A. GLODEN & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotburgunder, Grauburgunder, Crémant, und Weissburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Wellenstein, Luxemburg.

  5. DOMAINE VITICOLE HAREMILLEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE VITICOLE HAREMILLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Weinprobe, Grauburgunder, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Ehnen, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAISON LOUIS LATOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON LOUIS LATOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Weine - Burgund, Beaujolais, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  2. CAVE D'AZÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE D'AZÉ, gegründet wurde und in der Branche Weine - Burgund tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotburgunder, Gamay, und Crémant De Bourgogne präsent. Es hat seinen Sitz in Azé, Frankreich.

  3. DOMAINE JOMAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE JOMAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, Weine - Burgund, Chardonnay, weißer Burgunder, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Puligny Montrachet, Frankreich.

  4. BOLLINGER S.A

    Frankreich

    Das Unternehmen BOLLINGER S.A, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Ay-champagne, Frankreich.

  5. SCEA DOMAINE ROLET

    Frankreich

    Das Unternehmen SCEA DOMAINE ROLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Jura und Savoie, Weine - Jura und Savoie, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Arbois, Frankreich.

  1. AZ AGR FRATELLI FERRARI

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGR FRATELLI FERRARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbera, Bonarda, Riesling Italico, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Oliva Gessi, Italien.

  2. CHAMPAGNE BILLECART SALMON SA

    Frankreich