• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollgitter für Lüftung

Suchergebnisse für

Rollgitter für Lüftung - Import Export

  1. PROMOTEC MISCHLER TORSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Promotec Torsysteme GmbH blickt auf eine Erfahrung von über 30 Jahren im Torbau zurück. Gegründet im Jahr 1978 von Henri und Marie-Anne Guth, produzierte Promotec zunächst in einer gemieteten Industriehalle in der Umgebung von Kehl die ersten Rollgitter auf einer eigenen Formpresse. Gleichzeitig wurden die ersten Rolltore konfektioniert. 1983 konnte dann die erste eigene Kaltwalzprofilieranlage für ein- und doppelwandige Rolltorprofile aus Aluminium und Stahl angeschafft werden. Bereits 1984 wurde eine eigene Produktionshalle mit angeschlossenem Bürobereich im Industriegebiet in Kehl-Auenheim bezogen. Seitdem konnte Promotec einen steten Aufwärtstrend verzeichnen, der 1992 eine erneute bauliche Vergrößerung erforderte: der Neubau des Produktionsbetriebes mit Lagerhalle und Verwaltungsgebäude, ebenfalls im Industriegebiet in Kehl-Auenheim. Heute werden auf 2200m² Produktionsfläche hochwertige Rollgitter, Rolltore und Sektionaltore in eigener Fertigung hergestellt. Über 40 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, die hohe Qualität unserer Erzeugnisse zu sichern und in allen Belangen den bestmöglichen Service zu bieten.

  2. NAWIEWNIKI - WENTYLACJA SZCZECIN

    Polen

    Das Unternehmen NAWIEWNIKI - WENTYLACJA SZCZECIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BE- UND ENTLÜFTER IN AXIALER AUSFÜHRUNG, Klimatisierung, Belüftung, Ventilation, Rollgitter für Lüftung, und Netze für Lüftungsrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Rollgitter für Lüftung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart