• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollenpapier für den hygienischen Bereich

Suchergebnisse für

Rollenpapier für den hygienischen Bereich - Import Export

  1. BOPAPEL

    Spanien

    Verified by europages badge

    BOPAPEL. Bei Bopapel produzieren wir seit über 20 Jahren Papierprodukte für den industriellen und häuslichen Gebrauch. Heute verfügen wir über die etabliertesten Handelsmarken auf der Halbinsel.Unser Ziel ist es, den Bedarf unserer Kunden zu ihrer vollen Zufriedenheit zu erfüllen und ihnen dabei stets ein optimales Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Taschentücher – Geschirrtücher – Handtücher – Tischdecken – Toilettenpapier Großrollen – Küchenrolle – Toilettenpapier – Industrie-Toilettenpapier

  2. FOSCART - PAPER INDUSTRY

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Rahmen eines extrem abwechslungsreichen und heterokliten Panoramas, sticht Foscart durch die Qualität seiner Produkte hervor, durch seine Anpassbarkeit und seine Flexibilität bei der Zufriedenstellung seiner Kunden. Im Bereich Converting, also der Verarbeitung des Papiers zur häuslichen und professionellen Verwendung bieten nur wenige Firmen eine so große Produktpalette so guter Qualität wie Foscart, das dank dieser Besonderheit die komplexesten Bedürfnisse seiner Kunden erfüllen kann.

  3. ERREBI PAPER

    Italien

    Verified by europages badge

    Errebi Paper Industria Cartaria ist ein Unternehmen mit Sitz in Cuneo, das auf die Herstellung von Papier für Gesundheits-, Haushalts- und Hygienebereich spezialisiert ist. Seit mehr als 40 Jahren auf dem Markt präsent beliefert es Großhändler, Kliniken und Krankenanstalten mit einer umfangreichen Produktpalette, die je nach Anforderungen in unterschiedlichen Formaten und Verpackungen hergestellt werden. Man fertigt Auflagen für Behandlungsliegen, Abdeckungen für Kopfstützen, Papierhandtücher auf Rollen und in Zick-Zack-Falzung, Küchenrollen und Jumbo-Toilettenpapierrollen.

  4. ERDE MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen ERDE MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertaschentücher, Klebstoff für Papier, Rollenpapier für den hygienischen Bereich, Papiertaschentücher, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  5. NEWVIZYON MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen NEWVIZYON MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Servietten, Papierhandtücher, Papierhandtuchautomaten, und Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLEANING & SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CLEANING & SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel, und Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  2. ADAPT PAPER PRODUCTS

    Irland

    Das Unternehmen ADAPT PAPER PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich, Handtuchautomaten, und Papier- und Zellstofftaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Naas, Irland.

  3. DONOS PROMITHEFTIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen DONOS PROMITHEFTIKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienereinigungsmittel, Verpackungsartikel, Küchenpapiere, und Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Lefkada, Griechenland.

  4. CELTEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CELTEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierhandtücher für öffentliche Lokale, Rollenpapier für den hygienischen Bereich, industrielle Papierrollen, und Papierlaken für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Montecarlo, Italien.

  5. GOKTUG GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen GOKTUG GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich, Zucker, Verpackungsmaschinen, und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. STANIC D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen STANIC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich, und Papierhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Mladenovac, Serbien.

  2. ZEYTIN PAPER TRADE. IND. CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYTIN PAPER TRADE. IND. CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierhandtücher, Servietten, Seidenpapier, und Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Odunpazari/eskisehir, Türkei.

  1. MAMASOFT

    Griechenland

    Das Unternehmen MAMASOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - sanitäre Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich, und Küchenpapierrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Pirgos, Griechenland.

  2. PT. SOPANUSA TISSUE

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. SOPANUSA TISSUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertaschentücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, Rollenpapier für den hygienischen Bereich, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Ngoro, Mojokerto, Indonesien.

  3. TOILET ROLLS AND TISSUE PRODUCTS IRELAND

    Irland

    Das Unternehmen TOILET ROLLS AND TISSUE PRODUCTS IRELAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich, und Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Baltinglass, Irland.

  4. EYDORO ELLHNIKH BIO XARTIKON

    Griechenland

    Das Unternehmen EYDORO ELLHNIKH BIO XARTIKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich, und bedruckte Servietten präsent. Es hat seinen Sitz in XYLOKASTRO, Griechenland.

  5. NANNING PHOENIX PULP&PAPER CO.,LTD.,GUANGXI

    China

    Das Unternehmen NANNING PHOENIX PULP&PAPER CO.,LTD.,GUANGXI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich, und Seidenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Nanning City, China.

  6. DNIPROPETROVSK PAPER MILL

    Ukraine

    Das Unternehmen DNIPROPETROVSK PAPER MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  7. RELLA

    Kroatien

    Das Unternehmen RELLA, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich, und Haushaltspapier präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  8. CPPLTDORLAN

    Ukraine

    Das Unternehmen CPPLTDORLAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. OBJE KAGIT

    Türkei

    Das Unternehmen OBJE KAGIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischservietten, und Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. BLU MONDIAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BLU MONDIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kustendil, Bulgarien.

  3. FO-P GAVRILYUK V.P.

    Ukraine

    Das Unternehmen FO-P GAVRILYUK V.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. I.C.A. S.R.L.

    Italien