• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollen und Räder für Industriezwecke

Suchergebnisse für

Rollen und Räder für Industriezwecke - Import Export

  1. VEGA

    Türkei

    Verified by europages badge

    VEGA Stacker Machine Engineering Ltd. ist ein führendes Unternehmen in der Gabelstapler-, Stapelmaschinen- und Palettenhubwagenbranche mit Hauptsitz in Istanbul, Türkei, seit 1978. Wir verfügen über ein umfangreiches Portfolio an Staplern, Gabelhubwagen und Ersatzteilen, darunter Diesel- und Treibgasstapler, Elektrostapler, elektrische Plattformhubwagen, elektrische Paletten, manuelle Hydraulikstapler, vollautomatische batteriebetriebene Zugmaschinen, halbautomatische batteriebetriebene Zugmaschinen, manuelle Ladeplattformen und mehr. Entdecken Sie unser gesamtes Sortiment auf unserer Website! Neben unseren Maschinenprodukten stellen wir auch Polyamid-Räder, -Laufrollen und -Rollen aus Gummi-Kunststoff für Stapelmaschinen und die Hubwagenindustrie her. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit sowie ethische und moralische Grundsätze, um die Zufriedenheit aller unserer Stakeholder zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Dienstleistungen im Bereich Transport- und Stapelmaschinen zu erbringen, indem wir die höchsten Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Unsere Vision ist es, mit innovativen Ansätzen zur Entwicklung des Sektors beizutragen und die erste Wahl der Verbraucher weltweit zu werden. Mit 41 Jahren Erfahrung bieten wir Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und Zahlungsbedingungen, eine reibungslose und pünktliche Lieferung und einen nachhaltigen Unternehmensansatz mit wirtschaftlichem, ökologischem und sozialem Bewusstsein. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. STEINCO PAUL VOM STEIN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. HTS EKER

    Türkei

    Das Unternehmen HTS EKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rollen für Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, Dekorationsreifen, Hochtemperaturrollen, und Rollen und Räder für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ETA METAL VE ENDUSTRIYEL TEKER

    Türkei

    Das Unternehmen ETA METAL VE ENDUSTRIYEL TEKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flurfördergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel, Rollen und Räder für Industriezwecke, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MULTIPOINT

    Italien

    Das Unternehmen MULTIPOINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen und Räder für Industriezwecke, Plastikflaschen, industrielle Beschläge, und Plastikbehälter für Kosmetikzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in carpaneto piacentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLICKLE RÄDER+ROLLEN GMBH U. CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Blickle zählt zu den weltweit führenden Produzenten von Rädern und Rollen. Über 30.000 Produkte führt das Unternehmen im Standardprogramm. Für spezielle Anforderungen entwickelt Blickle Sonderlösungen. Heute produziert das Unternehmen jährlich mehr als 15 Millionen Räder, Lenk- und Bockrollen. Die Räder und Rollen kommen in Maschinen und Transportgeräten aller Art zum Einsatz, beispielsweise in der Intralogistik, im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen wurde 1953 von Heinrich Blickle gegründet. Zunächst stellte Blickle Schubkarrenräder her. Daraus entwickelte sich ein Programm an hochwertigen Rädern, Lenk- und Bockrollen. 1967 wurde in der Schweiz die erste ausländische Vertriebsgesellschaft aufgebaut. In den darauffolgenden Jahren wurde die Internationalisierung konsequent vorangetrieben und in allen wichtigen Märkten Tochtergesellschaften gegründet. Neben der Zentrale in Rosenfeld unterhält Blickle heute 21 eigene Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und Australien sowie Exklusivvertretungen in über 120 Ländern der Erde. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Rosenfeld. Dort arbeiten über 900 der insgesamt circa 1.300 Mitarbeiter. Als Familienunternehmen legt Blickle großen Wert auf Kontinuität. Mit Dr. Sarah Blickle-Fenner und David Blickle engagiert sich bereits die dritte Generation im Unternehmen.

  2. BS ROLLEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BS Rollen wurde im Jahre 1991 gegründet, als Ihr Partner für hochwertige Rollen und komplette Transportsysteme. Bereits im Jahr 1994 konnte das eigene Firmengebäude bezogen werden. Im Jahr 2008 erfolgte eine Erweiterung des Logistikzentrums auf insgesamt über 3000 qm. Hier werden über 12.000 unterschiedliche Produkte bereitgehalten. Seit bereits mehr als 17 Jahren werden Rollen und Räder in eigenen Werkzeugen produziert. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008. Die Produktpalette konnte insbesondere im Bereich Möbel- und Designrollen, aber auch in den Segmenten Schwerlast- und Sonderrollen kontinuierlich erweitert werden und umfasst heute ein breites Spektrum von der kleinsten Möbelrolle mit Raddurchmesser 15 mm, bis hin zu Schwerlasträdern mit einer Tragkraft von 11 Tonnen. BS Rollen ist heute in ganz Deutschland mit 8 eigenen Außendienstmitarbeitern, sowie in vielen europäischen Ländern mit insgesamt 18 Auslandspartnern vertreten.

  3. ESTIMET SP Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    ESTIMET erbringt komplexe Dienstleistungen im Bereich der Blechbearbeitung (Laserschneiden, Plasmaschneiden, Autogenschneiden, Wasserstahlschneiden, CNC Blechbearbeitung, rollen von Blechen). Kurze Realisierungstermine und transparente Kundenbetreuung, hohe Qualität und innovative Technologien. Wir setzen auf die modernsten Technologien, sowohl im Bereich der Fertigung, als auch im Bereich der Kundenbetreuung. Wir möchten einer der größten Lieferanten von Blechelementen in Europa sein Wir sind aus Polen. Unsere Leistungen: - Laserschneiden von Blechen, Format bis 4000 x 2000 mm, Blechstärke bis 25 mm - Plasmaschneiden von Blechen, Format bis 6000 x 2000 mm, Blechstärke bis 40 mm - Autogenschneiden dicker Bleche mit CNC-Steuerung, Format bis 6000 mm x 2000 mm, Blechstärke bis 150 mm - Wasserstrahlschneiden, Format bis 4000 x 2000 mm, Blechstärke bis 200 mm - CNC-Blechbearbeitung. Unsere Kantenpressen können Teile mit einer Länge von bis zu 5000 mm bei einem Druck von 225 Tonnen biegen. Dabei verfügen wir um ein sehr umfangreiches Spektrum an Biegewerkzeugen, auch zum Biegen von sehr komplizierten Teilen. - Rollen von Blechen mit der Länge bis 3000 mm und mit einer Stärke bis 25 mm

  4. BÜTTIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Konfektionär und Hersteller von Produkten für die Weiterverarbeitung von Schleifmitteln auf Unterlage, Klebebändern einseitig/doppelseitig, Klebstoffen ein- und zweikomponentig u. sind Inhaber von Patenten im Baubereich. Gegründet wurde der Familienbetrieb von Walter Büttig im Jahr 1957 im Bereich ADREMA Systeme mit eigener Produktion von Prägeplatten für die Adressverwaltung in Koblenz, Saarbrücken u. Siegen. Nach dem Tod von Walter Büttig im Jahr 1967 übernahm sein Sohn Hans-Peter Büttig das Unternehmen. Die Firma behielt lediglich den Namen "Walter Büttig" das ADREMA System war durch Computer technisch überholt worden und so begann der bis dahin bei 3M-Schleifmittel in Neuss tätige Hans-Peter Büttig das Unternehmen umzustrukturieren. Die drei Geschäftsfelder - Schleifen-Kleben-Dichten entwickelten sich hieraus. Heute arbeiten in dem Familienunternehmen seine Tochter Monika Wallenstein und sein Sohn Carsten Büttig. Wir bleiben unseren Werten seit über 60 Jahren treu. In all unseren Angebotsbereichen steht nicht nur der reine Vertrieb, sondern die Weiterentwicklung, Weiterverarbeitung u. Konfektionierung an den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden im Fokus. Den Vertrieb und Entwicklung unserer Produkte betreiben wir unter der seit 1983 bestehenden Eigenmarke "WB" (DE39506049, DE1119129 und EP84525), Mehr als 90% aller Produkte werden unter der Eigenmarke vertrieben oder als Lizenz vergeben. CSR haben wir in unserer Unternehmenspolitik verankert,

  5. TECNO RUOTE GROUP S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Produktion von Tecno Ruote beinhaltet Räder aus Gummi, Nylon, Polyurethan, Gusseisen und Aluminium, die entworfen wurden, um alle Marktsegmente zufrieden zu stellen. Die Gummiräder existieren in einer breiten Palette von Durchmessern innerhalb der für jede Anforderung eine Anwendung existiert, die durch eine große Anzahl zur Verfügung stehender Träger mit verschiedenen Befestigungstypen ergänzt wird. Räder aus Nylon und Nylon-Polyurethan, anwendbare für verzinkte Träger aber auch Edelstahlträger.

  1. RÄDER BUSCH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1957 wurde unser Unternehmen gegründet und hat sich zu einem führenden Räder- und Rollenhändler Europas entwickelt. Kundenzufriedenheit, Qualität und Innovation sind die drei Säulen auf die sich unser Unternehmen stützt. Anfangs belieferten wir hauptsächlich die Textilindustrie, heute jedoch sind wir als Rollenspezialist in fast allen Bereichen der Wirtschaft bekannt. Spezialisiert haben wir uns in den vergangenen Jahren im Industrie-, Theater- und Bühnenbereich. Durch unsere kompetente Beratung und Auftragsabwicklung, sind wir heute weit bis über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Um unseren Kunden ein universelles Komplettprogramm anbieten zu können, wurde das Kernsortiment von Rädern und Rollen, um Scharniere, Seilrollen für die Bühnenzüge, Seile, Kugeldrehkränze u. v. m. erweitert. Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung können wir heute fast jeden Kundenwunsch erfüllen. Auf Anfragen entwickeln wir auch ganz spezielle Rollen, von Super-Schwerlastrollen bis hin zu Turtles mit Bauhöhen, welche für gewöhnlich nur im Bereich Apparaterollen vorhanden sind. Unsere Neuentwicklungen sorgen immer wieder für reges Interesse und werden von unseren Kunden positiv angenommen. Ob persönlich oder telefonisch, wir haben für unsere Kunden immer ein offenes Ohr. Wir haben in Zukunft noch viel vor und sehen einer weiterhin vertrauensvollen Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden entgegen.

  2. GERHARD SCHWALB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. TENTE-ROLLEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Better Mobility. Better Life. Es sind bedeutungsvolle Begriffe, die das Wort „Mobilität“ umfasst: Fortschritt, Bewegung, Flexibilität oder Antrieb. Sie alle prägen unser modernes Leben und sind essentiell für Erfolg und Entwicklung. Genau aus diesem Grund arbeiten wir in unserem Unternehmen jeden Tag daran, Mobilität immer weiter voranzubringen. Mit wegweisenden Rollen und Rädern. Mit einem kompromisslosen Qualitätsanspruch. Und vor allem mit einem klaren Markenversprechen: Better Mobility. Better Life. Seit 1923 entwickelt TENTE intelligente Mobilitätslösungen, die das Leben der Menschen und ihre Arbeitswelt spürbar verbessern. Lösungen, die die Produktivität steigern, für mehr Sicherheit sorgen und in Sachen Design, Haltbarkeit sowie Umweltfreundlichkeit neue Horizonte eröffnen – und zwar in allen Lebensbereichen. Ganz gleich ob für Industrie, Handel, Medizintechnik oder Schwerlasttransport. Ob für Maschinenbau, Intralogistik, Betriebseinrichtungen oder die Möbelbranche: Rollen und Räder der Marke TENTE setzen neue Maßstäbe – und entscheidende Veränderungen in Bewegung. Dabei genießen wir das Vertrauen unserer Kunden nicht nur aufgrund der hohen Produktqualität und Innovationsfreude, sondern insbesondere auch wegen der kundennahen Betreuung auf fünf Kontinenten. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen näherbringen, auf welchen Werten diese vielfältigen Stärken unserer Marke beruhen, in welchen herausragenden Mobilitätslösungen sie sich manifestieren und welche weitreichenden Verbesserungen sie herbeiführen. Für die Mobilität. Für alle Lebensbereiche. Und natürlich für unsere Kunden.

  2. TOLGES KUNSTSTOFFVERARBEITUNG GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Name Tolges steht für Innovation und Know-how in Kunststofftechnik und Werkzeugbau. Ideen aus Kunststoff - dieses Motto kennzeichnet Anspruch und Leistung unseres Unternehmens. Produkte aus dem Hause TOLGES finden daher weltweit in vielen Bereichen des täglichen Lebens, des Handels und der Wirtschaft ihre Anwendung. Unsere 90 qualifizierten Mitarbeiter liefern seit über 40 Jahren kreative Ideen aus Kunststoff, individuelle Produktionen und umfassende Lösungen - auf Wunsch alles aus einer Hand. Dabei garantieren die firmeneigenen Abteilungen Entwicklung/Konstruktion, Werkzeugbau, Spritzgussverarbeitung und Montage dem Kunden eine durchgängig hohe Qualität.

  3. ASCO ADOLF SUERMANN KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei uns finden Sie für alle Einsatzbereiche geeignete Räder sowie Lenkrollen und Bockrollen. Die Stahlschweißkonstruktionen aus dem ASCO Schwerlastrollen Programm zeichnen sich aus durch sauber gezogene Schweißnähte und hohe Tragkräfte. ASCO Transportgeräterollen Serien sind auch in Edelstahl und elektrisch leitfähiger Ausführung verfügbar. Das ASCO Apparaterollen Programm umfasst mehrere Serien, die alle in den gängigen Radgrößen, Radausführungen und Befestigungen zur Verfügung stehen. Edelstahlrollen, Lenkrollen und Bockrollen in verchromtem und vergoldetem Finish sind ebenso lieferbar wie Doppelrollen und elektrisch-leitfähige Versionen. Produkte: Räder und Rollen, Lenkrollen, Bockrollen, Edelstahlrollen, Apparaterollen, Schwerlastrollen, Möbelrollen, Torrollen, Seilrollen, Krankenbettrollen, Rollstuhlreifen, Rollstuhlräder, Tragrollen..

  4. TYP AG TECHN. GUMMIWALZEN

    Schweiz

    Verified by europages badge

    DIE TYP AG - TGW Technische Gummi-Walzen GmbH stellt sich vor: DIE HERAUSFORDERUNG IST UNSER TÄGLICHER ANTRIEB Hersteller und Spezialist von Gummi-, Polyruethan-, Silikon-, Schaum- und CFK-Walzen und Rollen aller Art nach Zeichnungen und Muster. Prototypenbau, 0-Serien, CNC-Schleiftechnik, Recycling. Producer and specialist for all kinds of technical rollers and cylinder in rubber, synthetic (polyurethane), silicon, foam, cfk by drawings or samples. Prototyping, pilot run, CNC grinding technology, recycling. Fabricant et spécialiste pour les cylindres et rouleaux de tous genres selon dessin ou échantillons, en caoutchouc, polyuréthane, silicone, mousse et CFK. Prototypes, présérie, technique de rectification CNC, recyclage. Fabbricatore e specialista per tutti i rulli e cilindri in caucciù, poliuretano, silicone, gomma espansa, cfk, secondo disegno como rulli speciali per qualsiasi uso.Campionatura, pre-seri, tecnica die rettificare CNC, recycling.

  5. VOLVOX-ROLLEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Volvox - der Hersteller Zwischen moderner Serienfertigung und Manufaktur Vielseitigkeit mit hohem Anspruch an Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit, dafür stehen wir, die Volvox-Rollen GmbH, seit mehr als 25 Jahren. Unsere Produkte finden Verwendung in der Fördertechnik, Verpackungs- und Abfülltechnik, im Anlagen- und Maschinenbau. Neben Schwerkrafttragrollen mit einem großen Spektrum an verschiedenen Lagerungen bieten wir natürlich auch Rollen mit Ketten-, Zahnriemen-, Poly-V-Rad oder mit Sicken für Rundriementrieb an. Wir fertigen konische Tragrollen als Standardausführung, sowie in Sonderausführung auf Kundenwunsch in anderen Konizitäten und Materialien. Seit Dezember 2017 stehen uns nunmehr 2700m² Produktionsfläche zur Verfügung. Motivierte Mitarbeiter und moderne Fertigungsanlagen ermöglichen es, unseren Kunden Standardtragrollen mit kurzer Lieferzeit zu marktüblichen Preisen anbieten zu können. Unsere moderne Dreherei ist spezialisiert auf die Fertigung von Einzelstücken und Kleinserien, also alles für das Thema Retrofit.

  6. RÄDER-VOGEL RÄDER- UND ROLLENFABRIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    RÄDER-VOGEL® ist weltweit einer der führenden Hersteller von Rädern, Rollen und Bandagen aus VULKOLAN® und andren Polyurethanen in Premium-Qualität. Alle Räder haben eines gemeinsam: Sie sind rund. Aber darüber hinaus gibt es für jeden Einsatzbereich spezifische Anforderungen an Größe, Material und Belastbarkeit. Seit 1946 entwickeln wir daher Räder und Rollen, die den stetig wachsenden Ansprüchen des Marktes gerecht werden. Vom kundenspezifischen Einzelstück bis zur standardisierten Großserie. Für den Einsatz in Flurförderzeugen, in der Förder- und Lagertechnik oder in Industrie, Handel und Handwerk. Unser hoher Anspruch, unsere Qualität und unsere Innovationskraft haben uns zu einem der weltweit führenden Hersteller von Rädern, Laufrollen, Bandagen, sowie Lenk- und Bockrollen gemacht. Dabei produzieren wir fast jeden unserer über 30.000 verschiedenen Artikel in Deutschland. Und sind bei mehr als 10.000 Kunden auf der ganzen Welt zu Hause. Für jeden Einsatzbereich das richtige Rad - Flurförderzeuge - Lager- und Systemtechnik - Automobilindustrie - Metallerzeugung - Bergbau - Lebensmittelindustrie - Bühnentechnik - Offshore- Anwendungen - Freizeitpark - Pipelineverlegung - Trommelantriebe - Klärwerke - Tiefkühlbereiche - Tunnelbau Wir liefern Lasträder, Antriebsräder, Laufräder, Laufrollen, Stützräder, Stützrollen, Transportgeräterollen, Schwerlasträder, Schwerlastrollen, Vollgummiräder, Vollgummirollen, Elektrisch leitfähige Räder und Rollen und vieles mehr.

  7. TOST GMBH FLUGZEUGGERÄTEBAU

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In Segelfliegerkreisen steht der Name Tost seit Jahrzehnten für Sicherheit im Luftsport – denn Tost-Startausrüstung, Kupplungen, Flugzeugräder, Schleppgeräte haben das Fliegen sicherer gemacht und man kann sich immer zu 100 % auf sie verlassen. Unsere Zulassungen durch die EASA bestätigen uns als qualifizierten Lieferanten für die Luftfahrt . Für die General Aviation sind wir ein wichtiger Partner als OEM-Lieferant für zahlreiche Flugzeugmuster. Flugzeugreifen und –schläuche in allen gängigen Größen liefern wir sofort ab Lager Kunden in aller Welt schätzen unser über Jahrzehnte erworbenes Fachwissen, das wir gerne bei umfassender und freundlicher Beratung an sie weitergeben.

  8. PETER FAUST KUGELROLLEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir führen Kugelrollen ab Lager in verschiedenen Ausführungen: Stahl massiv, mit und ohne Bund, Stahlblech, mit Laufkugel aus Kunststoff, in Edelstahlausführung, sowie in gefederter Ausführung mit massivem Federgehäuse. Mit Sonderkonstruktionen nach Kundenvorlage demonstrieren wir gerne unsere Flexibilität und Leistungsfähigkeit.

  1. A.R.E.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen A.R.E.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen für Industriewagen, Räder für Gewerbezwecke, Räder für Beförderungssysteme, Räder und Rollen für Industriewagen, und verzinkte Füsse präsent. Es hat seinen Sitz in Baranzate, Italien.

  2. BLICKLE RÄDER + ROLLEN GMBH

    Österreich

    Blickle zählt zu den weltweit führenden Produzenten von Rädern und Rollen. Über 30.000 Produkte führt das Unternehmen im Standardprogramm. Für spezielle Anforderungen entwickelt Blickle Sonderlösungen. Heute produziert das Unternehmen jährlich mehr als 15 Millionen Räder, Lenk- und Bockrollen. Die Räder und Rollen kommen in Maschinen und Transportgeräten aller Art zum Einsatz, beispielsweise in der Intralogistik, im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen wurde 1953 von Heinrich Blickle gegründet. Zunächst stellte Blickle Schubkarrenräder her. Daraus entwickelte sich ein Programm an hochwertigen Rädern, Lenk- und Bockrollen. 1967 wurde in der Schweiz die erste ausländische Vertriebsgesellschaft aufgebaut. In den darauffolgenden Jahren wurde die Internationalisierung konsequent vorangetrieben und in allen wichtigen Märkten Tochtergesellschaften gegründet. Neben der Zentrale in Rosenfeld unterhält Blickle heute 18 eigene Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und Australien sowie Exklusivvertretungen in über 120 Ländern der Erde. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Rosenfeld. Dort arbeiten etwa 800 der insgesamt circa 1.100 Mitarbeiter. Als Familienunternehmen legt Blickle großen Wert auf Kontinuität. Mit Sarah und David Blickle engagiert sich bereits die dritte Generation im Unternehmen.

  3. BLICKLE RÄDER + ROLLEN GMBH

    Schweiz

    Blickle zählt zu den weltweit führenden Produzenten von Rädern und Rollen. Über 30.000 Produkte führt das Unternehmen im Standardprogramm. Für spezielle Anforderungen entwickelt Blickle Sonderlösungen. Heute produziert das Unternehmen jährlich mehr als 15 Millionen Räder, Lenk- und Bockrollen. Die Räder und Rollen kommen in Maschinen und Transportgeräten aller Art zum Einsatz, beispielsweise in der Intralogistik, im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen wurde 1953 von Heinrich Blickle gegründet. Zunächst stellte Blickle Schubkarrenräder her. Daraus entwickelte sich ein Programm an hochwertigen Rädern, Lenk- und Bockrollen. 1967 wurde in der Schweiz die erste ausländische Vertriebsgesellschaft aufgebaut. In den darauffolgenden Jahren wurde die Internationalisierung konsequent vorangetrieben und in allen wichtigen Märkten Tochtergesellschaften gegründet. Neben der Zentrale in Rosenfeld unterhält Blickle heute 18 eigene Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und Australien sowie Exklusivvertretungen in über 120 Ländern der Erde. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Rosenfeld. Dort arbeiten etwa 800 der insgesamt circa 1.100 Mitarbeiter. Als Familienunternehmen legt Blickle großen Wert auf Kontinuität. Mit Sarah und David Blickle engagiert sich bereits die dritte Generation im Unternehmen.

  4. HALVER ROLLEN UND RÄDER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HALVER ROLLEN UND RÄDER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halver, Deutschland.

  5. EIMERT GMBH RÄDER, ROLLEN UND BESCHLÄGE

    Deutschland

    Das Unternehmen EIMERT GMBH RÄDER, ROLLEN UND BESCHLÄGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Räder und Rollen, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Räder und Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Göppingen, Deutschland.

  6. SONDERMANN RÄDER UND ROLLEN EK

    Deutschland

    Das Unternehmen SONDERMANN RÄDER UND ROLLEN EK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, Räder und Rollen für Flurfördergeräte, Rollen für Möbel, Räder und Rollen für Industriewagen, Räder und Rollen, Räder und Rollen für Flurfördergeräte, Rollen für Möbel, und Räder und Rollen für Industriewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Haimhausen, Deutschland.

  7. TG ROLLEN THOWARTH & GREBE GMBH

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von Lenkrollen, Lenkrollen mit Totalfeststeller, Bockrollen, Apparaterollen, Schwerlastrollen, Rollen für Flightcases, MöbelrollenTransportgeräterollen

  8. BAZZOLI ERNESTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BAZZOLI ERNESTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Räder und Rollen, gummibezogen, Reifen und Zubehör, und Räder und Rollen, gummibezogen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  9. FIRA INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

  10. COLSON EUROPE B.V. NIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Das Unternehmen COLSON EUROPE B.V. NIEDERLASSUNG DEUTSCHLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Räder und Rollen, Rollen für Möbel, Räder und Rollen für Industriewagen, Baubeschläge, Räder und Rollen, Rollen für Möbel, und Räder und Rollen für Industriewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kleve, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos