• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

TürkeiRohre und Röhren - Nichteisenmetalle
  1. PERFEKTUP AMBALAJ SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PERFEKTUP AMBALAJ SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Topkapi, Türkei.

  2. SPIRMAK MAKINE SANAYI TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SPIRMAK MAKINE SANAYI TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. TÜPYAP ALÜMINYUM TÜP SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TÜPYAP ALÜMINYUM TÜP SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CELEBI HIDROMAKS OTOMOTIV SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart