• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohre aus Stahllegierung

Suchergebnisse für

Rohre aus Stahllegierung - Import Export

  1. SCHOELLER-BLECKMANN EDELSTAHLROHR GMBH

    Österreich

    Zeiten ändern sich - Qualität bleibt bestehen - So unser Slogan SCHOELLER-BLECKMANN Edelstahlrohr GmbH kann eine lange und erfolgreiche Unternehmensgeschichte vorweisen. Bereits seit 1870 wurde in der Region Ternitz in den Schoellerwerken Stahl verarbeitet. Anfang der sechziger Jahre des vorigen Jahrhunderts dehnte man die Produktion auf Rohrprodukte aus - der Startschuss für die Entwicklung als Kompetenzzentrum für nahtlose Edelstahlrohre. Nahtlos zum Erfolg 1995 erwarb ein Team erfahrener Führungskräfte das ehemals verstaatlichte Unternehmen im Rahmen eines Management-Buy-Outs und legte den Grundstein für eine langfristig gesicherte Zukunft. Ein optimal dimensioniertes, wettbewerbsfähiges Unternehmen wurde geschaffen, das flexibel auf dem internationalen Markt agiert. Die 1999 erfolgte Einbindung des Unternehmens in die börsenotierte TUBACEX-Gruppe war ein weiterer Höhepunkt SCHOELLER-BLECKMANN Edelstahlrohr GmbH zählt im Bereich nahtloser Edelstahlrohre zu den wichtigsten Erzeugungsbetrieben auf der ganzen Welt. SCHOELLER-BLECKMANN Edelstahlrohr GmbH produziert eine breite Palette von korrosions-, säure- und hitzebeständige Edelstahlrohren in über 70 verschiedenen Stahlsorten, die immer die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Produkte: Edelstahlrohre (rostfrei, nahtlos, elektropoliert, geschliffen, hochglanzpoliert), Kesselrohre, Hohlstahl, doppelwandige Rohre, Edelstahlrohre für die pharmazeutische Industrie.

  2. STALEVAR COMPANY LLC

    Vereinigtes Königreich

    STALEVAR ist ein großes, internationales Metallhandelsunternehmen. Wir liefern eine breite Palette an Metallprodukten einschließlich Leitungen, Metallprofile, Blech und Walzstahl, Formstahl Walzgut, Edelstahl sowie lange, geformte und flache Metallprodukte. Wir liefern unsere Produkte weltweit. Wir bieten unseren Partnern extrem profitable Versorgung mit Rohstoffen und technischen Produkten aus der Ukraine. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  3. UAB BALTIC PROJECTS COMPANY

    Litauen

    Das Unternehmen UAB BALTIC PROJECTS COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumschweissung, Rohre aus Stahllegierung, und TIG-Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  4. GREAT WALL STEEL PIPE FACTORY CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GREAT WALL STEEL PIPE FACTORY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, Rohre aus Stahllegierung, Stahlrohre, und geschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  5. CONQUEST STEEL & ALLOYS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CONQUEST STEEL & ALLOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sd, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DATANG STEEL PIPE CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DATANG STEEL PIPE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung, und Metallrohre präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  2. LANDEE STEEL PIPE MANUFACTURER CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LANDEE STEEL PIPE MANUFACTURER CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  3. COTAIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen COTAIN SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, geschweisste Rohre, Rohre aus Stahllegierung, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes-Madrid, Spanien.

  4. PETRO POWER OIL & GAS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETRO POWER OIL & GAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. KATARIYA STEEL DISTRIBUTORS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen KATARIYA STEEL DISTRIBUTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tx, Vereinigte Staaten.

  1. PERMANENT STEEL MANUFACTURING CO.,LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PERMANENT STEEL MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, Vereinigte Staaten.

  2. UNITED STEEL INDUSTRY GROUP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UNITED STEEL INDUSTRY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung, Rohre für Kessel, und Messingrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, Vereinigte Staaten.

  1. SEVANTILAL & SONS PRIVATE LIMITED

    Ägypten

    Das Unternehmen SEVANTILAL & SONS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, biegsame Edelstahlrohre, und Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Ägypten.

  2. GLORIA STEEL LIMITED

    China

    Das Unternehmen GLORIA STEEL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan/guangdong, China.

  3. ENERGY STEEL INDUSTRIAL CO.,LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ENERGY STEEL INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nj, Vereinigte Staaten.

  4. VEGA CONVERSION LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VEGA CONVERSION LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck- und Flüssiggase, metallene Konstruktionen, und Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. RANFIT TUBES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RANFIT TUBES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung, Kohlenstoffstahl, und Aluminiumrohre präsent. Es hat seinen Sitz in United States, Vereinigte Staaten.

  6. HASAN KAYA STEEL CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen HASAN KAYA STEEL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung, Haushaltsartikel aus Aluminium und Inox, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Konya, Turkey, Türkei.

  7. STEEL PIPE

    China

    Das Unternehmen STEEL PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhgudjsa, China.

  8. MDINDUSTRIES LIMITED

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MDINDUSTRIES LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallgravierung und Stahlstich, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung, Schmiersystem, Kaltsägen - Metallschneiden, und Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Georgia, Vereinigte Staaten.

  1. RAJSAGAR STEEL PVT. LTD (RSPL)

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RAJSAGAR STEEL PVT. LTD (RSPL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ca, Vereinigte Staaten.

  2. SKAF CO LTD

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen SKAF CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Rohre aus Stahllegierung, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Baku, Aserbaidschan.

  3. AMCO METALS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AMCO METALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Fl, Vereinigte Staaten.

  4. CELIK KONSTRUKSYON

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK KONSTRUKSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SHANGHAI OUJIANG GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI OUJIANG GROUP CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung, und Biegen von Metallrohren präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. PIYUSH STEEL PIPES

    Polen

    Das Unternehmen PIYUSH STEEL PIPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  7. JIANGXI RARE EARTH SOURCE MINING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGXI RARE EARTH SOURCE MINING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nanchang, China.

  8. B H TAGLI SPECIALI S.R.L.

    Italien