• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korkartikel

Suchergebnisse für

Korkartikel

Rohkork
  1. ALVES & CORTICAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen Alves and Cortiças SA produziert Kork weltweit. Wir produzieren zudem Korkgranulat, Paneele für die Lärm- und Wärmeisolierung, Wand- und Bodenbeläge. Darüber hinaus beliefern wir unsere Kork-Flugzeughersteller aufgrund der Leichtigkeit und Schwerentflammbarkeit des Materials. Wir werden regelmäßig von Blasinstrumentenherstellern zwecks Verwendung von Kork in der Herstellung von Klarinetten, Oboen und Saxophonen kontaktiert.

  2. LIEGES HPK

    Frankreich

    Das Unternehmen LIEGES HPK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkplatten und -verkleidungen, Rohkork, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavardac, Frankreich.

  3. SUGHERIFICIO MARIO COSSU & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO MARIO COSSU & FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Rohkork, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  4. MANCA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen MANCA GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Rohkork, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  5. MOLINAS PEPPINO & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINAS PEPPINO & FIGLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRAL SUGHERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAL SUGHERO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ottana, Italien.

  2. GEMME GIAN PIERO

    Italien

    Das Unternehmen GEMME GIAN PIERO, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  3. DIAM SUGHERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIAM SUGHERI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Rohkork, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Calamandrana, Italien.

  4. SESAM VOLONTE' F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SESAM VOLONTE' F.LLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  5. SUGHERIFICIO SARGALESE

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO SARGALESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Rohkork, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  1. SUGHERIFICIO GIARDINO

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO GIARDINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ventasso, Italien.

  2. SURPLAST SUGHERO DIGORGOGLIONE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen SURPLAST SUGHERO DIGORGOGLIONE FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. SUGHERIFICIO MARCHI DI MARCHI FRANCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO MARCHI DI MARCHI FRANCO E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravarino, Italien.

  2. COSSU MICHELINO EREDI

    Italien

    Das Unternehmen COSSU MICHELINO EREDI, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Rohkork, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  3. SUGHERIFICIO ARTIGIANO S.R.L.

    Italien

  4. NOVELLI S.R.L.

    Italien

  5. SARDA SUGHERI S.R.L.

    Italien

  6. LABRENTA S.R.L.

    Italien

  7. ITALSUGHERO S.R.L.

    Italien

  8. ETRURIA CORK S.R.L.

    Italien

  1. QUATOR S.R.L.

    Italien

  2. SUGHERIFICIO EUROPA S.R.L.

    Italien

  3. LACU S.R.L.

    Italien

  4. TECNOSUGHERI S.R.L. LAVORAZIONE SUGHERO

    Italien

  5. SUGHERIFICIO IL CASTELLO DEI FRATELLI BONI & C. S.N.C.

    Italien

  6. SUGHERIFICIO FRIULANO

    Italien

  7. CORREGGI CORK ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. F.LLI FOIS CARMINE E GIOVANNI SNC

    Italien

  9. ADP SERVIZI DI BROGIONI CRISTINA E C. S.A.S.

    Italien

  10. GRAZIANO ED ELIANA MANCA & C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Korkartikel

Anzahl der Ergebnisse

56 Unternehmen

Kategorie