• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohkaffee in Bohnen

Suchergebnisse für

Rohkaffee in Bohnen - Import Export

  1. VERSE IT - COFFEE BEINS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Coffee Beins! Bei uns trifft landwirtschaftliche Exzellenz auf globale Reichweite. Als Pionier im Bereich des Exports landwirtschaftlicher Erzeugnisse haben wir in Sachen Qualität und Effizienz neue Maßstäbe gesetzt und das Sourcing landwirtschaftlicher Erzeugnisse neu definiert. Coffee Beins ist ein innovatives und kundenorientiertes landwirtschaftliches Exportunternehmen, das sich Tag für Tag dafür einsetzt, weltweit landwirtschaftliche Produkte von bester Qualität zu liefern. Unser zentrales Augenmerk gilt dabei afrikanischen Erzeugnissen, mit einem vielfältigen Sortiment von Kakao und Cashewkernen über Sesamsamen, Palmkerne, Sheabutter, Knoblauch und Kidnewbohnen bis hin zu Sojabohnen, Schwarzaugenbohnen, Sheanüsse oder Kurkuma. Wir exportieren Kaffeebohnen aus Brasilien (Minas Gerais), Kenia, Tansania, Ruanda und Burundi! Coffee Beins ist mehr als ein einfaches landwirtschaftliches Exportunternehmen. Wir setzen uns für eine nachhaltige und umweltfreundliche Landwirtschaft, die Lieferung von Qualitätsproduken sowie einen kompetenten und zuverlässigen Kundenservice ein. Werden auch Sie Teil unseres Projekts und lassen Sie uns die Geschichte landwirtschaftlicher Exporte Lieferung für Lieferung gemeinsam neu schreiben.

  2. GALCA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GALCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen, Kaffeebohnen, Rohkaffee in Bohnen, Kaffeemischungen in Bohnen, Kaffeemischungen, Kaffeemischungen für Restaurants, Kaffeemischungen für Cafes, KAFFEE FÜR RESTAURANTS, und Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. EVERGREEN IMPORT'S

    Deutschland

    Unser Kenia-Kaffee stammt aus Berg kenia( mount kenya) im südlichen Hochland. Der kenianische Kaffee wächst größtenteils auf einer Höhe von 1.500 bis 2.100 m. Es gibt zwei Ernten jährlich. Da nur die reifen Kaffeekirschen gepflückt werden, kommt es vor, dass die gesamte Anpflanzung bis zu sieben Mal in Handarbeit abgeerntet wird. Kaffeegenießer haben eine besondere Vorliebe für die aromatischen Spitzenkaffees aus Kenia, da diese sich durch feine Säure, die ungewöhnliche, an Beeren erinnernde Fruchtigkeit und einen vollen Körper auszeichnen. Die ersten Bäume gelangten im 19. Jahrhundert aus Äthiopien nach Kenia. Heute wird Kaffee auf 1.300 Großplantagen sowie von 600.000 Kleinerzeugern in Kooperativen kultiviert.

  4. MONTE CARMELO

    Italien

    Die Firma Monte Carmelo S.r.l. wurde in Eboli, in der Provinz Salerno gegründet und ist Importeur auf dem Spezialgebiet Rohkaffee, den sie aus seinen Ursprungsländern kommen lässt. Hohe Qualität, sorgfältige Auswahl, Respekt des Kunden ind die Leitsätze aufgrund der die Röstereien unsere Kaffees und Services kennen und schätzen.Darüber hinaus verfügen wir über rund 3.000 m² Lagerfläche für unseren Kaffee in Übereinstimmung mit den gültigen Aufbewahrungsnormen.

  5. FAZENDA SANTÍSSIMO

    Frankreich

    Das Unternehmen FAZENDA SANTÍSSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, Kaffee en gros, und Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Chevilly-Larue, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAFFE' VICERE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' VICERE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. UP GRUPO, SDAD COOP ANDALUZA

    Spanien

    Das Unternehmen UP GRUPO, SDAD COOP ANDALUZA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Mijas Costa, Spanien.

  3. KOPE ORGANIC

    Peru

    Das Unternehmen KOPE ORGANIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, und Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Satipo, Peru.

  4. ZUMMACRO MEXICO

    Mexiko

    Das Unternehmen ZUMMACRO MEXICO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Handel, international - Beratung, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Reisgrosshandel, und Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Benito Juarez, Mexiko.

  5. RAYMUND CAFFE

    Peru

    Das Unternehmen RAYMUND CAFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KAFFEE GOURMET, Rohkaffee in Bohnen, Maschinen, und gerösteter Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  1. AGRO SANTIAGO

    Venezuela

    Das Unternehmen AGRO SANTIAGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, Fruchtmark, Kakaobohnen, und Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Maracay, Venezuela.

  2. SN LOGISTICS

    Polen

    Das Unternehmen SN LOGISTICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen, abgepackte Cashew-Nüsse, und Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. PREDOM SERVICE FHU

    Polen

    Das Unternehmen PREDOM SERVICE FHU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen, Zubehör und Optionals für Kaffeemaschinen, gemahlener Kaffee, und Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. NORTE SUL EXPORTATION

    Brasilien

    Das Unternehmen NORTE SUL EXPORTATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Velha, Brasilien.

  3. BRITO COFFEE - BRITO GLOBAL TRADING SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen BRITO COFFEE - BRITO GLOBAL TRADING SP. Z O. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und grüner Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. MOKA TERMINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOKA TERMINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rösterei präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. CAFÉ LA MINGA

    Frankreich

    Das Unternehmen CAFÉ LA MINGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee, Rohkaffee in Bohnen, Kakao, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Billancourt, Frankreich.

  6. TORREFAZIONE CAFFE' EL MIGUEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' EL MIGUEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Kräutertees und Heiltees präsent. Es hat seinen Sitz in Luino, Italien.

  7. LA CITTADELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA CITTADELLA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  8. CAFFÈ CARTAPANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ CARTAPANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. TORREFAZIONE FIDA

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE FIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Marta, Italien.

  2. SUPREMO

    Belgien

    Das Unternehmen SUPREMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. MOKA ARRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOKA ARRA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. ARABICAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARABICAFFE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und koffeinfreier Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. IL CAFFE' MANARESI

    Italien

    Das Unternehmen IL CAFFE' MANARESI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  6. TORREFAZIONE MOKAFLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE MOKAFLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. TORREFAZIONE CAFFE SILVIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE SILVIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  8. PASKA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASKA' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. ILLYCAFFE' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ILLYCAFFE' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  10. SI NATURA

    Italien

    Das Unternehmen SI NATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeproduktion, und Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Latiano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos