• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Roheisen und Sonderguss

Suchergebnisse für

Roheisen und sonderguss

Roheisen
  1. WESO-AURORAHÜTTE GMBH

    Deutschland

    Wir verstehen uns als Systempartner unserer Kunden und unterstützen sie von der Konstruktion bis zur Lieferung einbaufertiger Baugruppen. Wir suchen kontinuierlich nach effizienten Abläufen und sorgen mit der maßgenauen Herstellung der Gussteile für optimale, hochwertige Produktergebnisse. Mit Hilfe von vorbeugenden Methoden werden Fehler frühzeitig vermieden. Durch diese Kompetenzen sind wir ein zuverlässiger Partner für Unternehmen aus den Branchen Heiztechnik, Bahntechnik, Landmaschinen, Getriebe- und Motorenbau, Kältetechnik, Schiffsbau, Pumpen- und Armaturenbau. Wir wissen um den Wert unserer Mitarbeiter, denn gut ausgebildete, erfahrene und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Daher kommunizieren wir offen sowie vertrauensvoll miteinander und bieten ihnen durch abgestimmte Fortbildungen gute persönliche wie fachliche Entwicklungschancen. Seit Jahren gehören wir zu den Top-Ausbildungsbetrieben in der Branche und fördern junge Menschen in StudiumPlus-Programmen. Mit unseren Lieferanten kooperieren wir partnerschaftlich und fair mit dem Ziel des beiderseitigen Erfolgs. Gemeinsam arbeiten wir an der ständigen Verbesserung aller Abläufe sowie der dazugehörigen Schnittstellen. So streben wir Spitzenqualität zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Wir bekennen uns zu unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung. Daher produzieren wir möglichst energiesparend und umweltschonend.

  2. WERNER SAHLENDER GMBH

    Deutschland

    Spezialist für Beschaffungsmanagement und Logistikservice vonBauteilen aus Metall und Kunststoff. Schwerpunkt ist der Gussteil-Import aus asiatischen Ländern.

  3. LA FONTE ARDENNAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FONTE ARDENNAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Robotik, Roheisen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallmontage, und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Vivier-Au-Court, Frankreich.

  4. SACHSEN GUSS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SACHSEN GUSS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, Edel- und Sondermetalle, Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  5. CERDIC FOUNDRIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CERDIC FOUNDRIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Roheisen und Sonderguss, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Chard, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POSSEHLEISEN- UND STAHL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen POSSEHLEISEN- UND STAHL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen, Stahl, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Neu-Ulm, Deutschland.

  2. SCHMIDT'S ERBEN GESMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen SCHMIDT'S ERBEN GESMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Roheisen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  3. EISENWERK GMBH ELTERLEIN

    Deutschland

    Das Unternehmen EISENWERK GMBH ELTERLEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, Sonderguss, Roheisen, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Elterlein, Deutschland.

  4. PRINS STAALHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PRINS STAALHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  5. FUNDICIO DUCTIL BENITO SL

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDICIO DUCTIL BENITO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Manlleu, Spanien.

  1. STEEL PARTNERS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEEL PARTNERS DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen, Stahl, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  2. LUDWIG FÖBUS GMBH U. CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen LUDWIG FÖBUS GMBH U. CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Gütersloh, Deutschland.

  1. EISEN ROTH HANDELS-GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen EISEN ROTH HANDELS-GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Waidhofen An Der Thaya, Österreich.

  2. LOKSACEL KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LOKSACEL KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. RAIFFEISEN-WARENGENOSSENSCHAFT OSTHANNOVER EG

    Deutschland

    Das Unternehmen RAIFFEISEN-WARENGENOSSENSCHAFT OSTHANNOVER EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Uetze, Deutschland.

  4. ROHE BAUSTOFF-HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROHE BAUSTOFF-HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinwallstadt, Deutschland.

  5. EISENGIEßEREI KARLSHÜTTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EISENGIEßEREI KARLSHÜTTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Bünde, Deutschland.

  6. FUNDERIA CONDALS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDERIA CONDALS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  7. FRANZ HEYDT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANZ HEYDT GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Rastatt, Deutschland.

  8. WOLFRAM BERGBAU- UND HÜTTEN GMBH NFG. KG

    Österreich

    Das Unternehmen WOLFRAM BERGBAU- UND HÜTTEN GMBH NFG. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in St. Martin I. Sulmtal, Österreich.

  1. FUNDICION ACRISOL SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDICION ACRISOL SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. EISENKONTOR GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. EISEN-, STAHL- UND RÖHREN KG.

    Österreich

    Das Unternehmen EISENKONTOR GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. EISEN-, STAHL- UND RÖHREN KG., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Villach, Österreich.

  3. PETER SAVAGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETER SAVAGE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuneaton, Vereinigtes Königreich.

  4. FUNDICIONES GABIRIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDICIONES GABIRIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Gabiria, Spanien.

  5. RIO TINTO IRON & TITANIUM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RIO TINTO IRON & TITANIUM GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Eschborn, Deutschland.

  6. CAG ÇELIK DEMIR VE ÇELIK END. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CAG ÇELIK DEMIR VE ÇELIK END. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CENTROZAP S.A.

    Polen

    Das Unternehmen CENTROZAP S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  8. RAYMOND SKEGGS

    Vereinigtes Königreich

  9. TAYLOR GROUP CASTINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  10. TALLERES ANSER S.L.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos