• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderguss

Suchergebnisse für

Sonderguss

Roheisen und Sonderguss
  1. GIESSEREI WURZEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Gießerei hat eine lange Tradition, geht sie doch zurück auf die im Jahr 1879 gegründete Maschinenfabrik Schütz & Hertel, kurz Mafa Wurzen. Auf diese folgte 74 Jahre später der Betrieb VEB Maschinenfabrik und Eisengießerei Wurzen, der im Jahr 1991 in den Besitz der Esterer AG überging und seither als „Esterer Gießerei Werk Wurzen GmbH“ firmiert. Zusammen mit dem Schwesterbetrieb in Altötting, der Esterer Gießerei GmbH, wurde die Wurzener Gießerei 2008 von der Holding Topol GmbH erworben. Gemeinsam mit der Esterer Gießerei Altötting zählt unser Unternehmen heute zu den führenden Systemlieferanten in Europa. Dabei liegen unsere Kernkompetenzen in der Herstellung von geometrisch komplexen sowie kernintensiven Produkten. Aber auch doppelwandige Gussteile, solche mit geringen Wandstärken und große Bauteile mit einem Gewicht von bis zu vier Tonnen zählen zu unseren Stärken. Unseren Kunden garantieren wir größtmögliche Prozesssicherheit, auch bei anspruchsvollen Bauteilen. Dazu haben wir unser Leistungsportfolio ganz auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und bieten Ihnen bestmöglichen Service aus einer Hand: professionelle Konstruktions- und Werkstoffberatung, hohes Sicherheitsniveau im Produktionsprozess sowie geprüfte Qualität.

  2. FONDERIE D'ABILLY

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE D'ABILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Wärmebehandlungsöfen, Sonderguss, und Wärmebehandlungsöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Abilly, Frankreich.

  3. SOCIETE NOUVELLE DES FONDERIES ET ALELIERS SALIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE DES FONDERIES ET ALELIERS SALIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Sonderguss, Roheisen und Sonderguss, Sonderguss, Stahlschmieden, und Veredelung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Dammarie-Sur-Saulx, Frankreich.

  4. FONDERIE MORA GAVARDO SPA

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE MORA GAVARDO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Stahlgießereien, Sonderguss, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  5. SACHSEN GUSS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SACHSEN GUSS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, Edel- und Sondermetalle, Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WB WHITE FOUNDRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WB WHITE FOUNDRY, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Sonderguss, Roheisen und Sonderguss, Gusseisenrohre und -röhren, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Sonderguss, Roheisen und Sonderguss, und Gusseisenrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  2. KEMPTENER EISENGIEßEREI ADAM HÖNIG AG

    Deutschland

    Das Unternehmen KEMPTENER EISENGIEßEREI ADAM HÖNIG AG, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Sonderguss, Gießereimaschinen, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kempten , Deutschland.

  3. PRINS STAALHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PRINS STAALHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Roheisen, Sonderguss, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  4. EISENWERK GMBH ELTERLEIN

    Deutschland

    Das Unternehmen EISENWERK GMBH ELTERLEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, Sonderguss, Roheisen, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Elterlein, Deutschland.

  5. AVERLY SA

    Spanien

    Das Unternehmen AVERLY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Sonderguss, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. CERDIC FOUNDRIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CERDIC FOUNDRIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Roheisen, Roheisen und Sonderguss, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Chard, Vereinigtes Königreich.

  2. PRECISIEWERK ZIERIKZEE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PRECISIEWERK ZIERIKZEE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Zierikzee, Niederlande.

  1. FIRMA MARTIN

    Belgien

    Das Unternehmen FIRMA MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  2. FWE - FORMEN- UND WERKZEUGBAU ESLARN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FWE - FORMEN- UND WERKZEUGBAU ESLARN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Eslarn, Deutschland.

  3. GIEßEREI RADEBERG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GIEßEREI RADEBERG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Radeberg, Deutschland.

  4. PINLAND MANUFAKTUR & HANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PINLAND MANUFAKTUR & HANDEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Loxstedt, Deutschland.

  5. URIBESALGO SA

    Spanien

    Das Unternehmen URIBESALGO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  6. CHAMBERLIN PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHAMBERLIN PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  7. NEWBY FOUNDRIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEWBY FOUNDRIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Wednesbury, Vereinigtes Königreich.

  8. LOVINK TECHNOCAST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOVINK TECHNOCAST B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Terborg, Niederlande.

  1. HARGREAVES FOUNDRY DRAINAGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARGREAVES FOUNDRY DRAINAGE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  2. MAGOTTEAUX NAVARRA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MAGOTTEAUX NAVARRA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Urdiain, Spanien.

  3. OSSAM AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OSSAM AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  4. RANDERS JERNSTOEBERI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen RANDERS JERNSTOEBERI A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Nv, Dänemark.

  5. KEMPTENER EISENGIEßEREI ADAM HÖNIG AKTIENGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen KEMPTENER EISENGIEßEREI ADAM HÖNIG AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Kempten, Deutschland.

  6. DURHAM FOUNDRY (SHEFFIELD) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DURHAM FOUNDRY (SHEFFIELD) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  7. INDIANA TUBE DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen INDIANA TUBE DANMARK A/S, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenrohre und -röhren, Roheisen und Sonderguss, Gusseisenrohre und -röhren, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

  8. GEORGE TAYLOR HOLDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEORGE TAYLOR HOLDINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Hamilton, Vereinigtes Königreich.

  9. ZOLLERN & COMANDITA

    Portugal

  10. WILLIAM METALLGIEßEREI GMBH

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos