• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohdiamanten

Suchergebnisse für

Rohdiamanten - Import Export

  1. DIAMANTENLABOR BY LAB GROWN DIAMONDS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    NACHHALTIG Die CO2-Emissionen und der Wasserverbrauch sind bis zu 85% weniger als bei Minendiamanten. KONFLIKTFREI Die Herkunft von Labordiamanten ist eindeutig, 100% konfliktfrei & keine menschenunwürdige Arbeitsbedingungen. PREISWERT Labordiamanten sind bis zu 70% günstiger als Minendiamanten. Größere Diamanten sind erschwinglicher als je zuvor. ZERTIFIZIERT Unsere Labordiamanten sind zertifiziert von GIA (Gemological Institute of America) und IGI (International Gemo-logical Institute)

  2. TM-TRADE MINERALS

    Deutschland

    Verified by europages badge

    TM-TRADE MINERALS beliefert Unternehmen, die Rohstoffe zu Technologiemetallen weiterverarbeiten. Wir unterstützen Unternehmen aus Industrie und Handel bei der Rohstoffbeschaffung aus der Demokratischen Republik Kongo. Wir bieten unseren Kunden zertifizierte, konfliktfreie Rohstoffe, die durch Zertifikate und eine nachvollziehbare Wertschöpfungskette belegt sind. Die Herkunft der Rohstoffe wird durch die Regierung dokumentiert, und unsere Kunden erwerben somit ihre Produkte nachweislich aus konfliktfreien Regionen. TM-Trade Minerals ist eines der wenigen in Deutschland tätigen Unternehmen, das mit Rohstoffen bzw. Roherzen wie Coltan Erz aus der Demokratischen Republik Kongo handelt und sich dabei strikt an die EU- und internationalen Rohstoffrichtlinien hält.

  3. ORMEA

    Frankreich

    Das französische Unternehmen ORMEA ist auf den Import und Export von Gold und Diamanten spezialisiert. Der Gründer des Unternehmens, Nicolas GOGUILLON, ist ein anerkannter Händler der Diamantbörse von Antwerpen. Sein Portfolio ist international ausgerichtet: Paris (8. Arr.), Schweiz, Monaco, Deutschland und Dubai. Wir handeln mit Gold und Rohdiamanten mit Kimberlay-Zertifikat sowie mit geschliffenen Diamanten. Wir sind exklusiver Anbieter des mit 105 Facetten geschliffenen Lotus-Diamanten mit GIA-Zertifikat. Unser Angebot umfasst auch Schulungen und Fortbildungen für Diamantenhändler und den Weiterverkauf von Gold. Darüber hinaus ist Nicolas GOGUILLON in Partnerschaft mit Kt Immo Conseil als erfahrener Immobilienberater für Transaktionen alter Liegenschaften tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Luxussektor und Prestigeimmobilien.

  4. CERATONIA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    CERATONIA steht für erstklassige Qualität an ultraharten Schneidstoffen und kundenspezifischen Dienstleistungen.

  5. BONAS & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BONAS & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Diamantenschmuck, Ausrüstungen zum Schneiden von Diamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IGC GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen IGC GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Marketing, Rohdiamanten, Diamanten, Zertifizierung von Diamanten, Marketing, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. ARJAV DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen ARJAV DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. DIAROUGH

    Belgien

    Das Unternehmen DIAROUGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und DIAMANTRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. BELADAMAS

    Belgien

    Das Unternehmen BELADAMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, und Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. VETS ALPHI

    Belgien

    Das Unternehmen VETS ALPHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. BARSAMIAN DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen BARSAMIAN DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Diamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. DIAMANTHANDEL A. SPIRA

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMANTHANDEL A. SPIRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. SDR SYLLA DISTRIBUTIONS REPRESENTATION

    Mali

    Das Unternehmen SDR SYLLA DISTRIBUTIONS REPRESENTATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bamako, Mali.

  2. DIAMOND TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMOND TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Handel, international - Beratung, Rohdiamanten, Zertifizierung von Diamanten, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. DIAMCAD

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMCAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. ANTWERP DIAMOND BOURSE

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERP DIAMOND BOURSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, Börsendienstleistungen, und Vermietung von Vollausgestatteten Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. TACHE

    Belgien

    Das Unternehmen TACHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. AV GUMUCHDJIAN

    Belgien

    Das Unternehmen AV GUMUCHDJIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Präzisionsstanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. ARTINIAN

    Belgien

    Das Unternehmen ARTINIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. SAMDIMON

    Belgien

    Das Unternehmen SAMDIMON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. LUC VETS DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen LUC VETS DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. KOMAL GEMS

    Belgien

    Das Unternehmen KOMAL GEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemme, Diamanten, Schmuck, Gemme, Diamanten, und Bearbeitung von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. HORIZON DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen HORIZON DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Diamanten, Rohdiamanten, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. HRD ANTWERP

    Belgien

    Das Unternehmen HRD ANTWERP, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Rohdiamanten, und Auf Diamanten Spezialisierter Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. DIAMANT IMPEX

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMANT IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Rohdiamanten, und Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. KGK GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen KGK GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. MUNIC GEMS

    Belgien

    Das Unternehmen MUNIC GEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. GOLDEN ALLIANCE INVESTMENT SARL

    Guinea

    Das Unternehmen GOLDEN ALLIANCE INVESTMENT SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Conakry, Guinea.

  9. SODOFI SARL

    Mali

    Das Unternehmen SODOFI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold und Goldlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bamako, Mali.

  10. MACKIE DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen MACKIE DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos