• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strukturputz

Suchergebnisse für

Strukturputz

Rohbau
  1. METAL DEPLOYE BELGE

    Belgien

    Das Unternehmen METAL DEPLOYE BELGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Strukturputz, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Strukturputz präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  2. ISOBAT ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ISOBAT ET CIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Strukturputz, Ausbau, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Strukturputz, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Neuvillers Sur Fave, Frankreich.

  3. STOMIX SLOVENSKO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STOMIX SLOVENSKO, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturputz, Edelputze, Strukturputz, und Edelputze präsent. Es hat seinen Sitz in Banska Bystrica, Slowakei.

  4. BIOZELL ZENTRALE

    Deutschland

    BioZell ist die moderne, ökologische und kostensparende Alternative zur Tapete und dem Strukturputz. Es wird im Spritzverfahren an Wand- u. Deckenflächen verarbeitet.

Filter

Suchergebnisse für

Strukturputz

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Kategorie