• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und restaurierungsunternehmen

PolenRohbau
  1. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO REMONTOWE B COMPLEX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO REMONTOWE B COMPLEX SP Z O O, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausbau, Sportanlagenbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE BUDOWNICTWA LUCZ BUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE BUDOWNICTWA LUCZ BUD SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO USLUGOWE USBUD LESLAW CHMIELOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO USLUGOWE USBUD LESLAW CHMIELOWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  4. ZAKLAD REMONTOWO BUDOWLANY REM BUD J KAROWSKI A PIKALSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD REMONTOWO BUDOWLANY REM BUD J KAROWSKI A PIKALSKI SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausbau, Fenster, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Plock, Polen.

  5. FIRMA PRZEMYSLOWO BUDOWLANA LECHBUD

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRZEMYSLOWO BUDOWLANA LECHBUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIRMA BUDOWLANA F BUD EUGENIUSZ FIBIC

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA F BUD EUGENIUSZ FIBIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wodzislaw Slaski, Polen.

  2. INTEGRO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen INTEGRO SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lebork, Polen.

  3. BUDMET SPOLDZIELNIA RZEMIESLNICZA

    Polen

    Das Unternehmen BUDMET SPOLDZIELNIA RZEMIESLNICZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO REMONTOWO BUDOWLANE KABET KACZMAREK RYSZARD

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO REMONTOWO BUDOWLANE KABET KACZMAREK RYSZARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Gora, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO REMONTOWO BUDOWLANE JACEK JEZIERSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO REMONTOWO BUDOWLANE JACEK JEZIERSKI, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Znin, Polen.

  1. ZAKLAD USLUGOWO PRODUKCYJNY ROBOT BUDOWLANYCH KAROL SZKLAREK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD USLUGOWO PRODUKCYJNY ROBOT BUDOWLANYCH KAROL SZKLAREK, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Belchatow, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE LATUSEK JANUSZ LATUSEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE LATUSEK JANUSZ LATUSEK, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. HEN BUD ZAKLAD REMONTOWO BUDOWLANY HENRYK KWIECIEN

    Polen

    Das Unternehmen HEN BUD ZAKLAD REMONTOWO BUDOWLANY HENRYK KWIECIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wolka, Polen.

  2. FIRMA BUDOWLANA A MACKIEWICZ & J SOKOLOWSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA A MACKIEWICZ & J SOKOLOWSKI SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lidzbark Warminski, Polen.

  3. ERBUD SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO REMONTOWO BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen ERBUD SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO REMONTOWO BUDOWLANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE EMBUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE EMBUD SP Z O O, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Chelm, Polen.

  5. POR BUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen POR BUD SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. WALMAR WALDEMAR ZIOLKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen WALMAR WALDEMAR ZIOLKOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luban, Polen.

  7. INST ECO S C RYSZARD REBA ALINA REBA

    Polen

    Das Unternehmen INST ECO S C RYSZARD REBA ALINA REBA, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Otyn, Polen.

  8. ROBUD SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen ROBUD SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  1. ZAKLAD INSTALACYJNO BUDOWLANY INBUD ROMUALD BARAN

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD INSTALACYJNO BUDOWLANY INBUD ROMUALD BARAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO REMONTOWE SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO REMONTOWE SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Barlinek, Polen.

  3. MURBET PAWLICKI DZIEGIEL SPOLKA JAWNA

    Polen