• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bedachungsarbeiten

Suchergebnisse für

Bedachungsarbeiten

GroßhändlerRohbau
  1. BESTIMEX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BESTIMEX OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Farben und Lacke, Bedachungsarbeiten, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. HEINZ WINZ GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINZ WINZ GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Ausbau, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Viersen, Deutschland.

  3. DACHBAU SANIERUNG VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DACHBAU SANIERUNG VERTRIEBS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Bedachungsarbeiten, Dachdeckermaterialien, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. KÜNE + SEHRINGER GMBH & CO. KG.

    Deutschland

    Das Unternehmen KÜNE + SEHRINGER GMBH & CO. KG., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Philippsburg, Deutschland.

  5. ATTINGER HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ATTINGER HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbergen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANDSCHUH VERMÖGENSVERWALTUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HANDSCHUH VERMÖGENSVERWALTUNG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schweinfurt, Deutschland.

  2. JYSK SPAERFABRIK A/S

    Dänemark

  3. SPRENGER GMBH

    Deutschland

  4. AISLAMIENTOS Y CUBIERTAS GONZALEZ S.L.

    Spanien

  5. BRANDT EDELSTAHLDACH GMBH

    Deutschland

    BRANDT Edelstahldach GmbH steht für erstklassige Beratung für den Werkstoff Edelstahl, Marktspezifische Innovation für den Verarbeiter und Handel, Sonderanfertigungen nach Maß, sowie Fertigung von Kleinserien. Die BRANDT Edelstahldach GmbH produziert die Dachentwässerung aus Edelstahl, wie Dachrinnen, Fallrohr, etc. selber und kann ebenso das entsprechende Zubehör aus Edelstahl, welches benötigt wird, aus einer Hand liefern. Somit bleibt die Qualität stets erhalten. Firmengeschichte Über 40 Jahre BRANDT Edelstahldach GmbH – Der Marktpionier für Dacheindeckung aus Edelstahl. Die heutige Firma BRANDT Edelstahldach GmbH wurde 1975 gegründet. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Vertrieb und Handel von Entwässerung und Dacheindeckung aus Edelstahl. So kann man heute davon sprechen, dass die Firma BRANDT Edelstahldach GmbH zu den Pionieren bei der Einführung von Edelstahl in diesem Bereich zählt. Das Unternehmen wurde 1987 zu einer Produktionsgesellschaft umstrukturiert. Man sorgte intensiv und mit Erfolg dafür, dass Edelstahl zu einem selbstverständlichen Werkstoff bei Dachentwässerungen und Dacheindeckung wurde. In enger Zusammenarbeit mit Verarbeitern (Klempner / Dachdecker) und Verbänden entwickelte man ein praxisorientiertes Dachentwässerungsprogramm, das heute als ausgereiftes System “ferrinox®” überall bekannt ist. So wurde für den Verarbeiter eine komplette, in sich kompatible Palette aus einer Hand erstellt, bestehend aus Dachrinnen, Fallrohren und dem entsprechenden Zubehör. Auch für Dacheindeckungen sind Bänder oder vorprofilierte Scharen sowie Befestigungshafte aus Edelstahl erhältlich.

  1. TYCHON FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen TYCHON FRERES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Ausbau, Dachdeckerbetriebe, Vermietung von Gerüsten, Ausbau, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in La Calamine, Belgien.

  2. TETO-PLUSZ TETOSZIGETELO ES KIVITELEZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TETO-PLUSZ TETOSZIGETELO ES KIVITELEZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachdeckerbetriebe, Dachdeckermaterialien, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  1. NAGY JANOS BADOGOS - TETOFEDO ES KFT

    Ungarn

Filter

Suchergebnisse für

Bedachungsarbeiten

Anzahl der Ergebnisse

13 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie