• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bautischler- und Zimmerarbeiten

Suchergebnisse für

Bautischler- und zimmerarbeiten

Rohbau
  1. BÜRKLE GMBH

    Deutschland

    Unsere Leistungen: Holzkonstruktionen aller Art | Dachstühle | Pergolen | Carports | Vordächer | Dachfenstereinbauten | Dacheindeckungen | Dachumdeckungen | Welleternitverlegungen | Flachdachsanierungen | Isolierungen | Gerüstbau | Innenausbauten

  2. E.G.T.B.

    Belgien

    Das Unternehmen E.G.T.B., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bedachungsarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Rohbau, Bedachungsarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Floreffe, Belgien.

  3. MENUISERIE CHRISTOPHE LIÉGEOIS

    Belgien

    Das Unternehmen MENUISERIE CHRISTOPHE LIÉGEOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holztischlerei, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Möbelrestaurierung, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  4. BOUWBEDRIJF J.VALCKENBORGH

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWBEDRIJF J.VALCKENBORGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Küchenmöbel, allgemeine Renovierungsarbeiten, Rohbau, Küchenmöbel, und Einrichtung Geschäfte und Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  5. DEGO

    Belgien

    Das Unternehmen DEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Kunsttischlerei, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GG HOLZBAU, GUIDO GEMPERLI

    Schweiz

    Das Unternehmen GG HOLZBAU, GUIDO GEMPERLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Siebnen, Schweiz.

  2. DIE HOLZVERBINDUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIE HOLZVERBINDUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Langenhagen, Deutschland.

  3. ANDREAS KESSLER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDREAS KESSLER GMBH & CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bendorf, Deutschland.

  4. PEGISAN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEGISAN S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  5. RAHE RALF HESSELBARTH INGENIEURHOLZBAU UND ZIMMEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen RAHE RALF HESSELBARTH INGENIEURHOLZBAU UND ZIMMEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tautenhain, Deutschland.

  1. FINGER HOLZBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FINGER HOLZBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, Metalltreppen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Burgwald, Deutschland.

  2. RIPPON HOMES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIPPON HOMES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

  1. BIBERBAU AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BIBERBAU AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bennau, Schweiz.

  2. HOLZBAU GRÖBER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZBAU GRÖBER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Eberhardzell, Deutschland.

  3. INNENAUSBAU SPONRING TISCHLEREI GESMBH.

    Österreich

    Das Unternehmen INNENAUSBAU SPONRING TISCHLEREI GESMBH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hall In Tirol, Österreich.

  4. T.B. WILLIAMSON & SON, LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T.B. WILLIAMSON & SON, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dalkeith, Vereinigtes Königreich.

  5. DOPSTAV, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOPSTAV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  6. FACADES INGENIERIE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen FACADES INGENIERIE CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Draveil, Frankreich.

  7. DIPL.ING. WEIDINGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DIPL.ING. WEIDINGER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Steyr, Österreich.

  8. LØVBERG BYGG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LØVBERG BYGG AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Rohbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gjerdrum, Norwegen.

  1. TS RK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  2. HTL BAUTISCHLEREI & AUSBAU GMBH

    Deutschland

  3. PERMGORGRAZHDANSTROY MUNICIPAL COMPANY

    Russland